Gk und AutoGK parallel auf einem System

  • Kann ich Gk und AutoGK parallel auf einem System installieren

    oder überschreibt ein Programm wichtige Datein des anderen

    ich habe im Moment AutoGK installiert und würde jetzt gerne noch das GK Rippack 0.32 beta installieren

    da ich aber keine Lust habe mein System zu ruinieren, frag ich lieber vorher hier nach


    MfG

  • Da beide Benutzeroberflächen praktisch die gleichen Tools, Codecs und Frameserver verwenden, dürfte das kein Problem darstellen. Es könnte höchstens passieren, dass die selben Tools danach doppelt auf der Platte liegen.

  • Wie schon erwähnt: AutoGK und GordianKnot selber wurden in letzter Zeit oft häufiger aktualisiert, als die von ihnen angesteuerten Programme (VirtualDubMod, BeSweet). Es würde mich also schon wundern, wenn dort noch aktuellere Versionen beiligen würden, als sie auf den eigentlichen Seiten erhältlich sind, wo sie sonst üblicherweise zu finden sind (SourceForge-Projekte, DSPguru, WarpEnterprises' Sammlung...).

  • Im Moment benutze ich sowie nur GK. Aber es kann doch sein, dass ich mal beides brauch, dann muss ich dann im Prinzip "nur" die GUI installieren.
    Ist aber nicht so wichtig für micht - ich find GK besser für mich.

    Grüße

    ----

    Ich bin nicht aus Flandern!

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!