amazon gutscheine und tiefpreisangebote

  • wie ist es mit mediamarkt? müssen die die Preise ändern, wenn in einer anderen Filliale die DVD günstiger ist? oder gilt das nur regional?
    im Frühjahr habe ich im mediamarkt mainz die digitalcamera zum gleichen preis wie das angebot aus dem mediamarkt ludwigshafen bekommen (immerhin 100€ Unterschied)...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Wenn das Angebot aus einem Angebotszettel ist, so gilt dieser Preis nur Regional.
    Wenn nicht müssen sie dir die DVD zu dem günstigeren Preis verkaufen.

  • Ach die beschissene Tiefpreisgarantie von Amazon. Ist mehr Glücksspiel als Garantie.
    "Wir behalten uns vor Gutschriften nicht zu erteilen." Ohne Angabe von Gründen. Danke Amazon. Einmal drauf reingefallen nie wieder.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich wollte eigntlich wissen was das mit der Gutschrift (Gutschrift möglich: 10,00€) auf sich hat?
    Das sagt mir nur den Preisunterschied oder was hab ich sonst davon? :huh:

  • Amazon bietet neuerdings eine Tiefpreisgarantie an. Das heißt, wenn du zum Zeitpunkt der Zahlung, den Artikel irgendwo in Deutschland(!) im stationären oder im deutschen Internethandel, die DVD billiger siehst bekommst du von Amazon den Differenzbetrag gutgeschrieben. Du bekommst dann bei der Bestellübersicht einen Button, um eine Gutschrift zu beantragen. Dort gibst du dann alle Daten ein, des günstigeren Geschäftes ein.
    Bei mir hat es mit den Simpsons Season 4 geklappt. 17€ Gutschrift selbst nach anderthalb Wochen. Bei das 5. Element Remastered Deluxe Edition habe ich keine Gutschrift bekommen. Ebenso wie jede Menge anderer Leute, obwohl einige andere Gutschriften erhalten haben. Aber Amazon behält sich halt vor eine Gutschrift anzuerkennen. :(

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg…2066873-8904009

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • ...ich denke schon das die dvds schon zu dem preis mal rausgingen...ob jetzt jeder den rabatt bekommt/bekommen hat ist was anderes...ich würde es einfach mehrmals versuchen

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • also, da ich hab schon gute erfahrungen mit dem tpg von amazon gemacht
    ich hab schon mind gutschriften im wert von 60€ erhalten
    es lohnt sich auf jeden fall
    ich hatte nur einmal kleine probleme bei der "das fünfte element" dvd
    aber das wurde geklärt
    wer sparen will, der sollte es nutzen, vor allem vor weihnachten gibt es viele schnäppchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!