brauche dringend hilfe

  • Hallo leute habe en ganz kleines problem meine festplatte wird langsam voll und ich kann die mvcds nicht brennen weil mein nero sagt das die datei zu groß ist die filme sind an die 800mb groß habe mir auch die 800mb rolinge gekauft und die filme passen immer noch nicht drauf hmm :mad:
    Habe bei nero ín einstellungen unter experteneinstellungen übergroße disc at once Cds erlauben eingestellt klappt immer noch nicht binn verzweifelt hilft mir bitte!!!
    Ich habe nero 5und6

  • Ich sags doch, die Suchfunktion muß etwa 1/3 der Seite verdecken damit man sie nicht übersieht :)
    (Und zu MVCD sag ich mal lieber nichts.)

    Hab testweise mal die Suche bemüht und z.b das gefunden:

    Wieviel MB passen auf eine CD?

    beantwortet zwar nicht deine Frage, zeigt aber das die Suchfunktion Ergebnisse liefert und durchaus, wenn auch nicht perfekt, funktioniert.

  • Nicht nur die Suchfunktion - auch die Forumregeln sind zu unauffällig:

    Zitat

    8) ... Poste deine Nachricht im richtigen Forum und sonst nirgends ...


    Wenn es um VCDs geht, wäre die Rubrik "VCD & SVCD allgemein" passender gewesen; dort findet man auch "Wichtig"-Beiträge, die sich auch mit diesem Problem beschäftigen.
    _

    Zitat

    9) Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt.


    "brauche dringend hilfe" träfe auf sicher 95% unserer Beiträge zu; besser wäre vielleicht etwas gewesen wie "VCDs sind zu groß für Nero", da wäre mit einem Blick klar gewesen, was das Problem ist.
    _

    Zitat

    1) Lies bevor du fragst!
    2) ... lerne das Forum kennen, bevor du postest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!