Suche ein neues Avatar./Vorschläge

  • Hallo UncasMS,
    die sind alle weltklasse, da kann man sich gar nicht entscheiden. Muß mir die erst mal in Ruhe anschauen und Probe tragen.:D Danke nochmals.

    @Kuschelbaron,

    Zitat

    Wenn diese verleumdungen kein Ende nehmen, dann folgt hier bald die ganze Wahrheit über Morpheus (indirekte) Verbindungen zu HP !!!

    Schau an, schau an Erpressung. Das haben wir ja gerne, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt sollte man immer den Dienstgrad im Auge behalten. Ich bin eine Sau am Strike Button. Wer Wind sät wird Sturm ernten (man das wollte ich mal schreiben).;):ani_lol::rock:

    MfG
    Morpheus

  • Sieht wirklich schick aus, Respekt, Respekt.

    Allerdings finde ich das "E" im Schriftzug schwer lesbar, sieht eher wie ein "C" aus. Ist allerdings nur meine Meinung als Aussenstehender, vielleicht sehen andere das anders.

    Gruß, zisoft

  • Zitat von Morpheus

    @Kuschelbaron,
    Schau an, schau an Erpressung. Das haben wir ja gerne, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt sollte man immer den Dienstgrad im Auge behalten. Ich bin eine Sau am Strike Button. Wer Wind sät wird Sturm ernten (man das wollte ich mal schreiben).;):ani_lol::rock:


    Hmmmm.... für nen richtigen Mod-Kampf bis aufs Letzte sollte ich mir tatsächlich mal vom Chef ein paar Rechte mehr einfordern... sonst wird es recht einseitig, so als flügellahmer Nachtfalter bleiben mir nur die Worte als Waffe und das Mitgefühl der anderen. Und das ist etwas dürftig....

    Lass uns das also mal verschieben, ich muss mich zuerst mal bei Michael (dem besten Admin aller Zeiten) einschleimen.

    Oder wir degradieren Dich ?! Bist Du denn für das Board nach dem Harry-Potter-Skandal überhaupt noch tragbar ? :lol:

  • @ Uncas

    Ich hätte gerne sowas wie Deinen Avatar mit nem sich drehenden MP4 drin. Für hier und für m2d. Geht das? Mein Mod Zeichen schmeiss ich dann weg ;) Bitte bitte :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Hallo UncasMS,
    zisoft hat recht das e in Morpheus war wirklich was schlecht zu lesen, aber das ist ja jetzt behoben. Könnte man den Namen ein bischen größer darstellen? Und dieser Lichtrefelex ist wirklich nicht schlecht Die Schriftform, wie sie in deinem letzten Vorschlag zu sehen ist, ist in ordnung.

    Könnte man als Hintergrundfarbe ein dunkles Blau nehmen, aber genauso marmoriert (schreibt man das so?)?


    Baron
    okay Waffenstillstand.

    Zitat

    Bist Du denn für das Board nach dem Harry-Potter-Skandal überhaupt noch tragbar ?

    Bis jetzt hat zumindest Michael (weltbester Admin aller Zeiten:cool:) nicht reagiert. Zumal ich selber ja nichts mit HP zu tun hab.:ani_lol:

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von doxville

    Als passiver Teilnehmer dieses Threads muß ich nun doch mal ein WOW einstreuen! Sieht verdammt gut aus, UncasMS!


    So ist es

    @ Uncas

    Kein Problem, wollte nur mal vorsichtig anfragen da ich schon länger was suche und Deine Sachen eben wirklich gutaussehen.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Hallo UncasMS,
    Perfekt, das ist es. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für deine Mühen.

    So und ich muß jetzt erstmal eine Gewissensfrage klären. Starte ich jetzt eine Abstimmung oder nicht?

    Sollte das Avatar von UncasMS nicht gewinnen könnte ich immer noch § 5 anwenden, in meinen Augen ist ein extra angefertigtes Avatar schon eine wichtiger Grund.

    Allerdings könnten wir uns dann die Umfrage auch sparen.:hm:

    Oder ich nehm den Gewinner 6 Mon. als Avatar und dann Uncas seins, das aber würde der Arbeit von Uncas nicht gerecht werden.

    Mal schauen was ich mach.:huh:

    MfG
    Morpheus

  • @ UncasMS
    Mit welchen Programm hast du das tolle Avatar gemacht? Mit einem normalen Grafikprogramm oder war das was spezielles?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • @ joeb
    ich schau die tage nochmal, ob ich evt einen dreh (im wahrsten sinne des wortes) an das bewegte mp4 hinbekomme, aber ich habs mit animiertem nicht wirklich und somit tu ich mich schwer damit und verspreche nichts

    wenn's nicht animiert wäre, könnten wir nochmal neu verhandeln, denn das wäre recht einfach machbar


    @ morpheus
    tja, die qual der wahl ist nun an dir
    ^_~


    @ gothmog
    ich nutze nichts ausser photoshop und (bei meinem animierten gif noch) imageready

  • @ UncasMS

    Ulead Cool 3D ist in der Lage mit wenigen Mausklicks animierte Gifs zu erstellen. Trialversion mit 30 Tage Laufzeit müsste ausreichen. ;)

    Das hatte ich vor x-Jahren mal genutzt um meine Homepage zu verschandeln. :D

  • Zitat von SillKotscha

    ich sehe, Ihr habt alle diese komischen Weihnachtspudelmützen auf... dagegen verwähre ich mich und protestiere... ;)

    Wenn Du real auch sone Tüte tragen würdest, dann wäre uns viel erspart geblieben....aber sone grosse Tüte muss man erstmal finden. Doch wir wissen ja:

    Zitat

    Liegt an der Bewegung...

    ;D

    Ansonsten schmeiss Dir mal beiliegendes über

  • Zitat von UncasMS

    @ joeb
    wenn's nicht animiert wäre, könnten wir nochmal neu verhandeln, denn das wäre recht einfach machbar


    Ja gerne, freu - vielen Dank.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!