IC8 Registry-Patch -> woher?

  • Hallo zusammen!

    Ich habe nun öfter von einem "Registry-Patch" für IC8 gelesen. Leider konnte ich diesen Patch jedoch nirgendwo finden. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Oder ist mit dem "Patch" gemeint, dass die Optionen in der Registrierung manuell bzw. durch den Hidden Settings Editor angepasst werden? Wenn ja - welche Option schaltet das An- und Abwählen der einzelnen Titel frei?

    Danke und Gruß >> Schizo.

    P.S. IC8 stürzt zur Zeit immer ab, wenn ich versuche, einen oder mehrere Titel im benutzerdefinierten Modus abzuwählen.

  • eDealer
    1. Juni 2003 um 10:12

    solltest du alles finden! Schau dir das deutsche Helpfile zum H.S.Editor an...

    MfG raschi


  • Dankeschön :)

    Ein Problem hab ich aber noch: Da der Hidden Settings Editor nicht mit IC 8.3.0.8 funktioniert, habe ich die Einträge in der Registrierung manuell angepasst. Allerdings existiert der Schlüssel "DVD Magic" bei mir in der Registrierung nicht. Kann ich den einfach neu erstellen, oder könnte dabei was schiefgehen?

    mfG Schizo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!