Raumschiff Surprise Periode 1

  • Moin,
    habe mir gestern oben genannten Titel aus der Videothek geholt.
    Einfach zum :ani_lol:
    Aber nicht nur das.
    Disc 1 = Hauptfilm plus Modenschau (> 7 GB), einfach tierisch! :D
    Der Clou! Während der Film läuft, findet die Modenschau statt. Echt gut gemacht.
    Disc 2 = auch über 7 GB Bonusmaterial

    Kann man nur empfehlen.

  • Zitat von Fietz

    Während der Film läuft, findet die Modenschau statt.


    hää?? wie jetz, un wo, weshalb? kapier ich nich.
    während dem film modenschau kann ich mir nich vorstellen wie das aussehen mag... hätte jemand die güte...please.

    mfg

  • Wie geil, die DVD kauf ich mir auch.
    Den Film fand ich ja schon klasse aber wenn da noch ne Modenschau dabei ist... ich stell mir das grad so vor.. :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:
    Ich glaub ich muss die so schnell wie möglich haben... :ja:

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Hab mir die DVD mal gekauft, aber die Modenschau find ich nicht. Nur auf der 2. CD so ne entfallene Szene wenn die da im Wilden Westen aus dem Schrank rauskommen, da macht Mrs. Brigitte Spuck ;) Catwalk

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Also ich finde den Humor von Buuly Herbig und Crew mittlerweile net mehr Lustig...
    Nach der BullyParade war finisch!
    Das ewige SchwulenTheater nervt langsam....
    Shuh des Manitu war noch ganz witzig...aber Traumschiff Suprise....??
    Mässig Mässig..

    gruss

  • Mir hat der Film auch nicht so sehr gefallen, war nett, mehr nicht. Ich denke mal viele die so denken sind einfach mit falschen Vorstellungen ins Kino gegangen (ging mir so). Man denkt an das Traumschiff und da vor allem an das Sci-Fi-Humor (so will ich das mal beschreiben), also eine Handlung an Bord und bekommt aber einen halben Ritterfilm geliefert. Schon als Bully in einem Making-of auf Pro7 das mal gesagt hat, hab ich so meine Zweifel bekommen, ob mir das gefällt. Der ganze Abstecher ins Mittelalter war einfach zu lang. Ein paar Minuten, ok, aber nicht die Hälfte vom Film.

    Das andere was mich störte was das übermäßig schwule getue. Hätte man das in Bullyparade-Art gemacht, voll in Ordnung, aber hier wurde es einfach übertrieben. Jeder war sich im Klaren, über die Gesinnung der Figuren, das reichte. Und die Quali-Love-Story zwischen Bully und Christian Tramitz setzt dem die Krone auf.

    Und zum dritten fand ich die Rolle von Schrotti zu klein. Auch wenn Rick ne Doppelrolle spielte - das hat Bully beim Schuh des Manitu auch gemacht (2 große Rollen) und noch dazu Regie geführt.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Dass Schrotty nicht länger als 3 Minuten wirklich im Bild war fand ich auch schade. Hätte der Film die ganze Zeit auf dem Traumschiff gespielt wäre der auch noch ein bisschen besser gewesen, aber meiner Meinung nach war er doch recht gut.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!