• Zitat

    Falls wer von Euch einen Dell-PC verwendet und weiterhin Dell Laufwerke verwenden will: Dell bietet einen DVD Dual Layer 16x Brenner um ~135EUR an.



    Ja - ist bekannt, daß Dell normale 08/15-Produkte für den doppelten Preis verkauft... :D

  • 135 € sind schon ein echt stolzer Preis dafür bekommt man locker den PX-716A von Plextor und da weiß man was man bekommt. Und er brennt DL sogar 6x (falls jemals Rohlinge kommen sollten bei denen es Sinn macht ;) )

  • Zitat von Der Karl

    Ja - ist bekannt, daß Dell normale 08/15-Produkte für den doppelten Preis verkauft... :D


    Noch schöner, wenn sie dann 08/15-Produkte, in dem Fall ein Lexmark-Tintenstrahldrucker insoweit modifizieren, dass nur mit Dell-Tinte nachgefüllt werden kann. :motz:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    dass nur mit Dell-Tinte nachgefüllt werden kann.


    Aber die soll doch so viel billiger sein als die von anderen Herstellern :lol:
    Stichpunkt: Druckertinte = teuerste Flüssigkeit der Welt die nurnoch von wenigen Parfums getoppt wird

    ...ich hatte dazu mal nen Artikel gelesen...finde ihn aber leider nicht mehr...schade schade

  • Ja der war dem verdammt ähnlich...da stand aber auch noch was von Dell drin, daß die mit Billig-Gedöns irgendwie den Preis drücken wollen...ich weiss nicht mehr genau was da stand :hm:

  • Wollte die Dell-Geschichte nur mal posten, da ich bei Dell nachgefragt habe, ob die einen DVD Brenner im Angebot haben - nachdem auf der Homepage nix zu finden war... Die beiden Laufwerke (DVD & CD RW) die in dem Dell hier verbaut sind, funktionieren einwandfrei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!