Probs mit The Big 3

  • Hallo.
    Habe alles so gemacht wie in der Anleitung "Scenarist NT & the big 3" (nicht das new) beschrieben.
    Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur leider fehlen die Menus... :(

    An was könnte das liegen?

    Danke schon mal

  • Hats du zufällig einen Haken gesetzt, bei " Do not Copy Menu Files" unter "Post Processing"?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo.
    Der Haken ist weg.
    Hab jetzt alles neu gemacht und das Menu ist da... allerdings hat die DVD jetzt 5.3GB... ich verzweifle noch :grübeln:

  • DOIF4U zeigt auch an:
    irregular DVD -> multiple Main VTSes

    Die VTS02 brauch ich nicht, und hab die deshalb auch im Reauthorist aktiviert, sollte also eigentlich ok sein...

    Was läuft da bloss schief?

  • Irgendwie wird es immer zu gross... wenn ich Scenarist laufen lasse, zeigt er beim Erstellen eine Grösse von 4436,6MB an, was ja ok wäre.
    Wenn ich dann das BatchUpdateIfo laufen lassen, kommen 4,8GB raus....

  • Hm... Probleme stellen sich bei dieser Methode leider öfter ein, als einem lieb ist. Was vielleicht helfen würde wären ein paar Beschreibungen zu Deinem Projekt. Besteht es aus einem Hauptfilm und Extras? Oder aus mehreren ähnlich großen Episoden?

    Zur Vorgehensweise vielleicht ein Hinweis: um einen Titel abwählen zu können mußt Du ihn zuerst in DIF4U anwählen und dann (in der VTS-Sektion!) von Reauthorist abwählen. Danach dann der Klick auf Autosize - und die Bitraten sollten von RA passend ausgewählt werden. Sollen noch viele Untertitelspuren aufgenommen werden hat es sich bei mir bewährt, bei der Bitrate des Hauptfilms manuell noch ein wenig wegzunehmen (so daß der grüne Balken ein wenig kleiner wird).

    Ansonsten kann ich auch nur auf die Arlsair-Guides deuten, denn die haben mir schon viel geholfen.

    Viele Grüße,


    Taddaeus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!