Decrypter / nur MainMovie rippen

  • Hallo Leute,
    hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage zu Decrypter.
    Der Decrypter bietet unter EDIT die Option nur MainMovie bzw.MainMovie incl. IFOs an.
    Das macht wahrscheinlich Sinn, wenn man ein "riesen Teil" rippen will, jedoch nur den Hauptfilm möchte.
    Meine Frage: Was ist in diesem Fall mit den BUPs ? Kann man auf die verzichten ?
    Beste Grüße
    Molotov

  • Das Diskutieren über die Rippfunktion des DVD Decrypters verstößt, weil dabei Kopierschutzmassnahmen umgangen werden können, gegen die Forenregeln. Deshalb schließe ich diesen Thread.

    Unabhängig davon: Die *.BUP sind die Sicherungskopien der gleichnamigen *.IFO. Das heißt, kann eine *.IFO nicht gelesen werden, greift der Player auf die gleichnamige *.BUP zurück.

    Gruß Frank

  • Im Normalfall sollten IFO und BUP identisch sein. Man könnte also zur Not die eine aus der anderen kopieren. Aber spätestens beim Brennen auf DVD sollten beide vorhanden sein, damit wenigstens die BUP noch gelesen werden kann, falls ausgerechnet die Stelle mit der IFO zerkratze wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!