Die müssen spinnen, die Berliner :-P

  • Au, Mann...! :wall: War DAS ein schwerer Groschen. :zunge: Aber nun ist er gefallen. :ani_lol: Bzw. runtergestoßen worden bis zum es geht nicht mehr. :D :wall:

    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wieso scharfi als Dame bezeichnet wird, so, wie der aussieht!? :D

    EDIT: Wahrscheinlich wegen dem KiBa. :lol: Und wo hat er seine Nüsse vergessen? :ani_lol:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von Eriman

    Das war kein Groschen , das war ein Felsbrocken, die Erschüterung hab ich bis nach Köln gespürt.

    Also kein Wunder, dass der klemmte! :zunge:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von LigH

    Eigentlich ist KiBa (Kirsch-Banane) ja ein typisches Frauen-Getränk. Aber offensichtlich ist M1uffy keine "typische" Frau (sonst wär sie auch nicht hier bei uns)!


    Heißt das nicht KIrsch-BAtida? :) Da ist wenigstens Stoff drin.
    Dass M1uffy einmalig ist, dürfte mittlerweile jeder hier begriffen haben.

    Zitat von Eriman

    So, Köln führt 2:0, Zeit für ein Eis.


    Ich dachte Fortuna Köln hätte Insolvenz angemeldet oder meinst du diese komische Mannschaft, die stets zwischen 1. und 2. Liga steht.:D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Heute ist ein guter Tag zum Sterben. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!