Menu-Screenshots

  • Ich habé eine frage an alle, die "Der blutige Pfad Gottes" und "Starship Troopers" auf DVD haben. Und zwar bräuchte ich für einen Freund, von beiden gennanten Filmen die Menüs (alle) als JPEG in 720x576er Auflösung.Er will für einen selbstgedrehten Film eine DVD mit Menü machen. Das Menü soll eine Kreuzung aus beiden sein (Vom Stil her, die Menüs macht er neu. Die anderen will er nur als vorlage zum positionieren, deswegen volle DVD Auflösung.). Wenn einer von euch das machen könnte, bitte als zip oder rar an:

    christian_zoecklein@web.de

  • Was soll denn der Blödsinn?

    1) In der Rubrik "Hardware" hat das ja nun überhaupt nichts verloren.

    2) Wir sind doch keine Tauschbörse. Und Menügrafiken sind rechtlich geschützter Inhalt von DVDs; zum Anschauen und künstlerischen Inspirieren meinetwegen - aber nicht zum Herumschicken!

    Leih dir die DVDs meinetwegen aus. Aber ansonsten sind solche Art von Anfragen hier vermutlich unerwünscht. Mag sein, dass Scipio oder doom9 was dazu sagen wollen - ich lass das erst mal so im Off-Topic-Bereich stehen...

    (Bitte nicht falsch verstehen: Soll keine Kopfwäsche sein, auch wenn's vielleicht so hart klingt, sondern nur meine ... sagen wir mal "Verwunderung" ... ausdrücken.)

  • Nun ja, LigH sieht das schon richtig. Hier im Forum anbieten können wir solches Copyright-geschütztes Material nicht. Von daher ist und bleibt der Thread zu.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!