Download : Star Wars: Revelations

  • So, wie's aussieht, haben die erstmal die Schnauze voll von dem Projekt. Jedenfalls lässt sich die Antwort, die ich erhalten habe, so deuten.

    ".... that we can't change anything now. It was fun, and a lot of work, but even with some problems we had to finish "

  • Zitat von Kika

    So, wie's aussieht, haben die erstmal die Schnauze voll von dem Projekt. Jedenfalls lässt sich die Antwort, die ich erhalten habe, so deuten.

    ".... that we can't change anything now. It was fun, and a lot of work, but even with some problems we had to finish "

    Jepp, das deckt sich mit dem, was mir jemand erzählt hat, der zur Premiere in den Staaten war. Die sind ausgepowert und froh, das nach drei Jahren Arbeit endlich mal wieder Freizeit zur Verfügung steht. Schade......

    Theo

  • Dabei würden wir ihnen die Arbeit doch abnehmen... Versteh ich nicht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Spätestens seit einem Beitrag mit dem Inhalt "Next time, take real actors"... (Das nächste Mal nehmt richtige Schauspieler) in deren Forum ist das verständlich. Das kann einen hart treffen. Und der Hinweis auf "nicht besonders sinnvoll durchgeführte Videoproduktion" wird da nur alte Wunden vertieft haben...

    In der Tat ist die Überarbeitung der Untertitel bereits höchst schwierig. Wie schon beschrieben, reden sie oft dermaßen schnell (fast umgangssprachlich), dass die Untertitel wesentlich länger darzustellen wären, um überhaupt noch etwas mitzubekommen; ohne englische Untertitel hätte ich nur durch Zuhören oftmals nichts mitgekriegt.

  • Wieso "höchst schwierig"? Englische UT übersetzen, fertig.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Kommt drauf an, ob gleich danach wieder jemand spricht..

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich bleib' da jetzt noch ein wenig am Ball - Ich bin denen wahrscheinlich jetzt eh schon total auf den Wecker gegangen. Aber was soll's? Mir doch sch...egal, ob sie mir den Source schicken, nur, um mich loszuwerden - Hauptsache, ich kriege ihn in die Finger. :D
    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Und selbst, wenn das tatsächlich passieren würde, ist es möglich, dass die schon mit dem Schnittprogramm beim Zusammensetzen Fehler gemacht haben - die dann nicht mehr zu korrigieren sind. Ich weiß ja nicht, was die benutzt haben, aber bei Premiere kann man einen Film bzw. Teile davon durchaus unwiderruflich zerstören.

  • Ich finde es auch gut, dass du dran bleibst. Vielleicht klappts ja noch.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Könnte mal bitte jemand die Englishen Untertitel als SRT oder so hochladen?

    Ich habe nämlich nur die Quicktime-Version geladen und würde mich gerne einmal an der Übersetzung versuchen.

    Grüße,

    Eastermeyer

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Besten Dank, LigH!

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Hallo Leute,

    ich habe mir die ISO-Datei des Revelation-Filmes von einem FTP-Server runtergeladen, aber nach Brennen mit Nero (aktuelle Version 6.6.0.12) ist die DVD nicht lesbar. Mit Daemom-Tools kann ich auch nicht auf die Datei zugreifen. Mache ich da etwas grundsätzlich falsch oder ist die Download-Datei möglicherweise beschädigt (wie könnte ich dies prüfen).

    Danke für Eure Hilfe.

  • Klingt nach einer defekten Datei.
    Da auf der Seite keine checksum zu finden ist, fällt mir nur diese Möglichkeit ein: Kann jemand die exakte Größe der .iso posten, damit Musicwolf vergleichen kann?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • So, endlich hab ich die ISO gezogen. Da stellen sich doch gleich ein paar Fragen:

    Hat wer das Teil schonmal neu kodiert?

    Gibt es Vorschläge für ein AviSynth-Skript?

    Eastermeyer: Wie sieht es mit dem deutschen Untertitel aus? ;)

    Hat jemand die zweite DVD gezogen (Behind the Scenes)? Lohnt sich das? Wie ist die Qualität?

    Übrigens:
    revelations-1.iso
    3.751.661.568 bytes
    MD5: c5 a3 57 d0 54 55 f5 b5 3c fd 9a 3c 9d e9 fd d4

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!