Nec Nd-1300a und 8x Medien

  • kurt

    Wie das passiert ist :grübeln:

    Da ich schon einige Brenner deaktiviert habe muß ich mal überlegen.
    Ach ja, :winken: den 1300er sowieso nur über Diskette flashen. Ist bloß blöd
    wenn die Diskette beim Flashen versagt :müffel:

    Mein Tip: Lieber ein paar Abstriche beim Brennen mit der orig.FW, als einen
    1300er im Regal :cheers:

    Grüße an alle 3500er
    PeterBiene

  • Wenn man sich nicht so blöd anstellt beim flashen kann da nix schief gehen. Auf der Homepage von nec gibt es eine Liste was man beachten sollte wenn man über windows flasht. Und wie gesagt habe es jetzt zum zweiten mal mit herries firmwire probiert und bin sehr zufrieden. Der Vorgang dauert etwa 30sec. Ich persönlich würde halt nur von herrie nehmen weil ich da auch sehr viele possitive Kommentare gelesen habe.

  • Wenn man weiß, wann der 1300er auf den Markt kam, weiß man auch daß das flashen auch nur über Diskette möglich war. ;D

    Über Windows zu flashen ist `ne super Sache. :daumen:

    :cheers:
    PeterBiene

  • Zitat von PeterBiene

    Wenn man weiß, wann der 1300er auf den Markt kam, weiß man auch daß das flashen auch nur über Diskette möglich war. ;D


    Achja? Die 1100er und 1300er von NEC konnte man auch über Windows flashen.
    Übrigens ist für mich das Flashen über DOS der bessere Weg, bei Windows gibt es zuviele Unsicherheiten... (ok, dafür ist es einfacher als das DOS-Flashen :D)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Soviel mir bekannt ist, gab`s die 1.06 nur als DOS-Version :hm:

    P.S.
    Zitat "Kann jemand englisch??? Hier die txt die zur neuen Firmwire beilag."

    :D Vielleicht ein Wörterbuch :D
    Firmwire = Firmware

    :cheers:
    PeterBiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!