Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von walsch

    Für 70.- kriegst du schon die Benützerin des Dings *LOLOLOLOL*


    Na dann ist es ja wieder fair....kommt nur darauf an, ob man mit jemandem Bett und Tisch teilen möchte, der sich sowas in den Nachttisch legt.

    Aber solange sie nicht so aussieht, gehts vielleicht grade so:

  • Zitat aus der Anleitung des Elta 8883 A (was ist eigentlich der Unterschied von 8883 und 8883 A ???):

    Zitat

    Wo finde ich mehr Infos zu DivX oder XVid ?
    {..divx.com...xvid.org...}

    oder http://212.63.136.4/ oder http://www.doom9.de.vu mit verschiedenen Hilfen zum Erstellen von DivX- oder XVid.


    Erster Link sind wir auch mal gewesen :)

  • Wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre


    Christdemokrat:

    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

    Sozialist:

    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.


    Sozialdemokrat:

    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.


    Freidemokrat:

    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?


    Kommunist:

    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.


    Kapitalismus pur:

    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen dafür einen Bullen, um eine ganze Herde zu züchten.


    EU Bürokratie:

    Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.


    Amerikanisches Unternehmen:

    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.


    Französisches Unternehmen:

    Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.


    Japanisches Unternehmen:

    Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe gezüchtet und geben nun das Zwanzigfache an Milch. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn "Kuhkimon" und vermarkten ihn weltweit.


    Deutsches Unternehmen:

    Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere "redesigned", so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.


    Italienisches Unternehmen:

    Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie gehen mit ihr essen. Das Leben ist schön.


    Schweizer Unternehmen:

    Sie verfügen über 5.000 Kühe, von denen Ihnen aber keine einzige gehört. Sie betreuen die Tiere nur für andere. Wenn die Kühe Milch geben, erzählen Sie es niemandem.

    Englisches Unternehmen:

    Sie besitzen zwei Kühe, beide sind wahnsinnig.

    Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

  • :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Danke, danke, tausend Dank fürs Niveau heben! :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Was ist denn hier passiert? ;D
    Ich dachte, wenigstens Google könnte sich dem Motto "Sex sells" entziehen...

    Zap

    PS: ist übrigens vom 8.10.2004, 10.30. Könnte ihr mit etwas Glück auch selbst noch sehen, unter "International"

  • Ohne Worte...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6328216233&rd=1

    Zitat von BaronVlad

    Zitat aus der Anleitung des Elta 8883 A (was ist eigentlich der Unterschied von 8883 und 8883 A ???):


    Erster Link sind wir auch mal gewesen :)


    Unterschied zwischen "A" und nicht A ist der Flashrom. Der "A" besitzt ein anderes. Habe auch schon gehört das der "A" eine bessere Fernbediehnung haben soll, weiß ich aber nicht.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • so, hier gehts weiter...

    Hi Eriman, Ligh hat sich gerade verkrümelt und wenn er wieder da ist, dann hat er vermutlich anderes zu tun:

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=17649&page=2

    ;)

    cooles Bild Nexus.

      King-Malkav: Die Fernbedienung ist glaube ich eh der Rotz schlechthin. Irgendwo habe ich gestern gelesen, was da der Unterschied sonst noch war, aber natürlich schon wieder vergessen. War aber eh nicht weiter umwerfend.

    Ansonsten Tipps und Tricks zum Elta (inkl. Fernbedienungsumbau): http://luller6.tripod.com/index.html

    Das mit Ebay bringt mich ja auf Ideen ! Ich werde ab jetzt einfach nur noch die Sicherheitskopien verticken. Sch... auf die Originale ! :)

    Einfach alles Bieter als Freunde bezeichnen und den erzielten Preis als Aufwandsentschädigung verbuchen, dann ist alles im legalen Bereich :)

  • @ BaronVlad

    Als Elta 8883 Bändiger kennt Man(n) natürlich die Seite von Luller6, aber trotzdem danke. Die Fernbedienung ist generell eher eine Nahbedienung. Wobei ich den Elta wohl verkaufen werde, macht zuviel Probleme und auf die DivX Wiedergabe kann ich verzichten. Aber egal, dass gehört ja nicht hier her.

    Das mit Ebay ist schon der Hammer und ich hab sie mir für teuer Geld original gekauft...kann man nur sagen selbst schlud...*g*

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Hat's hier denn Schweizer?


    Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott:
    "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?"
    Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum:
    "Was willst du noch?".
    Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben."
    Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott:
    "Was willst du noch?"
    "Zwei Franken fünzig für die Milch!"

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, was mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
    Immer, wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre
    Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin
    abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste
    sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte
    mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir
    schlafen.

    Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand
    würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

    Ich war total schockiert.

    Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie
    sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

    Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.

    Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte
    mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen
    Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere
    Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Die Moral dieser Geschichte?


    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!