Film nachbessern - bringt das hier noch was?

  • Oha ... EquLines hatte ich mir schon mal "interessiert 'runtergeladen", hab' dann aber das Ausprobieren völlig vergessen ...

    Eigentlich kann das aber doch bei dieser Art von MPEG-Artefakten nicht viel bringen, oder? Das Problem sind doch verstreute *Einzelblöcke*, die diese Interlace-alike Artefakte haben. (Auch bei DVB sehr häufig, und SEHR LÄSTIG!)

    EquLines aber scheint doch nur komplette Scanlinien gegeneinander abzugleichen ... das passt irgendwie nicht zusammen.

    Wäre da nicht eher ein Blend-Deinterlacer angezeigt, der nur ganze Blöcke entweder bearbeitet oder in Ruhe lässt?

  • Code
    loadplugin("D:\x\avisynth_c.dll")
    loadCplugin("D:\x\equlines.dll")
    
    
    avisource("test.avi")
    equlines()

    so?

    weil: das geht bei mir!

    ahso: such mal nach avisynth_c.dll auf Deinem System. die Datei sollte nur einmal vorhanden sein, und zwar in Deinem Plugin-Ordner (NICHT AVISynths plugin ordner!)

  • Das Problem am AviSynth-Plugin-Ordner ist: Wenn der als AutoLoad-Ordner in der Registry steht, dann versucht AviSynth beim Start, alle darin enthaltenen DLLs als Plugins darin zu laden - aber sobald eine DLL nicht als AviSynth-2.5-Plugin geladen werden kann, ist höchst fragwürdig, wie es weitergeht. Unter Umständen beenden sich AviSynth und das aufrufende Programm einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!