Untertitel im DivX Film

  • Ich hab das prob das ich mein Untertitele nicht in den Film bekomme ich mache die Untertitele mit SubRip weiss aber nicht wie ich den Untertitel rein bekomme.

    FORMAT: srt

    Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet .:thx:.

  • :welcome:

    Einbrennen oder einblendbar?

    Deine Fragen sollten durch Brother Johns Encodingwissen :google: beantwortet werden.

    Alternativ kannst du auch mal hier schauen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von HQ-LQ

    AVI-MUX 1.17
    VirtualDub MOD
    oder gleich mit 'mkvtoolnix' zu einen mkv-flim muxxen

    ich benutze VirtualDub MOD aber ich hab da nie eine funktion gesehen wo ich da den untertitel reinbekomme kannst du mir plz sagen wo genau das is ?

  • Streams -> Stream list -> Add

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zum Thema "Untertitel in der Video-Datei":

    - VirtualDubMod speichert die Untertitel in OGM und MKV. In AVI werden sie ohne Warnung beim Speichern ignoriert!

    - Wer SRT in AVIs haben will, der nehme AviMux_GUI von Alexander Noe.

    - Nicht nur das Speichern der Untertitel ist wichtig; sie müssen auch mit irgend etwas angezeigt werden: Per DirectShow-Filter (DirectVobSub), oder mit einem Player, der davon Ahnung hat.

  • Zitat von nexustheoriginal

    Streams -> Stream list -> Add

    ich hab das so gemacht wie du das mir gesagt hast aber da kommt aber immer noch kein untertitele außer wenn ich es halt extra als srt lasse aber das will ich ja nicht und ich hab vobsup drauf is ja nicht so das ich kein untertitele hinbekomme mein prob is halt nur das ich den (in) den Film rein bekommen will.

  • Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube VobSub geht nur mit MKV.

    =>MKVToolNix

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von Eastermeyer

    Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube VobSub geht nur mit MKV.

    =>MKVToolNix

    wenn ich es als srt lasse wird der untertitel mit vobsup angezeigt das is nicht das prob, mein prob is das ich die srt file in den film bekommen will

  • bei dem prog AviMux_GUI kann ich nix eintellen die bitrate nicht welcher audio stream ich haben will, wenn du mir kurz sagen könntest wie ich das machen wäre das echt net :)

  • Zitat von cvd87

    und wie heist die hp?

    Aber die Webadresse von Google kennst du hoffentlich? :nein: Wie alt bist du?
    __

    Anscheinend hast du's gefunden.

    Bitrate? Hier wird gemultiplext, nicht neu codiert - da ändert sich nichts an den Inhalten.

  • ich bin 18 ich habe es nicht bei google gefunden sry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab ich das dann so zu verstehen das ich die srt datei und die avi da reinschmeissen soll und ihn arbeiten lassen soll ?

    ich hab das mal probiert aber er macht nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!