• Baschmir, 2 Punkte wegen Netiquette

    :strike::motz::anizunge::motz::dudoof::D

    achso, fast vergessen:

    Eine Gruppe Wissenschaftler fand die Herkunft des Ötzis heraus. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht war er ein lahmer Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Holländer, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?

  • Jetzt könnte ich kotzen. In der 1. HZ waren die Deutschen Spieler die Deppen der Nation, wenn es nach dem Kom. geht (wie heißt der). Jetzt, nach dem glücklichen 2:2 hat man plötzlich wieder wichtige Erkenntnisse aus dem Spiel gewonnen, dass ein Ballack in einer Standardsituation was machen kann und dass man Ergänzungsspieler hat. Is mir schlecht.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von BaronVlad

    Eine Gruppe Wissenschaftler fand die Herkunft des Ötzis heraus. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht war er ein lahmer Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Holländer, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?

    Also ich das letzte Mal am Stahlhaus (Grenze Ö/D) war, hab ich ca. 15 Deutsche mit Sandalen im Gebirge gesehen!

  • Hier mein Lieblings-Holländerwitz:

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es
    stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt,
    reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht,
    das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte
    natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne
    berührt, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

    "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so das ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt:
    "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!!!!


    Fußball interessiert mich hingegen nicht die Bohne... ;)

  • Hallo doxville, genau das ist auch mein absoluter Favorit, hab ihn aber nicht mehr gefunden. Vielen Dank.

    und mein zweitliebster ist der hier:

    Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht.
    Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser
    ein Typ mit einem Holland-Trikot vom einem Hai angefallen
    wird. Mit einem Mal kommen zwei Deutsche mit einem Motorboot
    angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins
    Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den
    Hollaender aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, laesst er
    nach den beiden schicken. "Fuer Euren selbstlosen Einsatz
    spreche ich Euch im Namen Gottes seelig." Als der Papst weg
    ist, sagt der eine Deutsche zum anderen: "Wer war denn das ?"
    "Keine Ahnung" sagt der andere "ist mir auch egal, sieh mal
    lieber nach, ob unser Koeder noch in Ordnung ist, oder ob wir
    einen neuen brauchen !!"

    LigH: Unter meinem Niveau ? Sowas gibt es nicht, das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!