• Hat jemand mal Nero 7 getestet in Zusammenarbeit mit foobar?

    Es geht um die Konvertierung von Musikdateien (z.B. MP3)
    in AACplus (bzw. M4A [HE-AAC]). Es stand bisher ein Plugin
    zur Verfügung, daß Zugriff über den Nero-Encoder erlaubte.

    Die Installation des neuen Foobar (0.9) brachte so wie
    Nero 7 eine Umstellung einher...

    Wie bringe ich nun die beiden zur Kooperation?

  • Ich verstehe die Frage nicht.

    Wie können wir denn Nero 7 schon testen, wenn das laut Homepage erst "bald" verfügbar sein wird?

    Zitat

    1. Wann und wie kann ich Nero 7 Premium erwerben?

    Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt.

    Oder verwendest du etwa "Bootlegs" aus fragwürdiger Quelle?

  • Zitat von LigH

    Ich verstehe die Frage nicht.

    Wie können wir denn Nero 7 schon testen, wenn das laut Homepage erst "bald" verfügbar sein wird?

    Oder verwendest du etwa "Bootlegs" aus fragwürdiger Quelle?

    Ich gebe keine Auskunft über meine Zeitmaschine 8))
    Aber es müßte meines Wissens inzwischen auch für Dich testbar sein.

    Wenn Du Lust hast mach doch mal folgendes....
    Nero 6 und Foobar 2000 0.8 (mit NeroPlug)......

    installier die 0.9... schon fängt das Problem an...
    da die Abwärtskompatiblität fehlt

    das Nero 7 keine weitere Umstellung mit sich bringen soll
    wäre unlogisch 8)=
    ____
    iLL23

  • Ich habe KEINE Probleme mit Foobar2000Beta 0.9 und Nero6 Encoding. Welche Probleme hast Du denn? Beschreibe doch mal genauer.

    Und das mit der Seitmaschine, ist wohl das dummste was ich heut gelesen habe, denn es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du bist eingetragener Betatester oder Du nutzt ne illg. Version.

  • Zitat von katjarella

    Ich habe KEINE Probleme mit Foobar2000Beta 0.9 und Nero6 Encoding. Welche Probleme hast Du denn? Beschreibe doch mal genauer.

    Und das mit der Seitmaschine, ist wohl das dummste was ich heut gelesen habe, denn es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du bist eingetragener Betatester oder Du nutzt ne illg. Version.

    dann scheine ich im Moment die falsche [foo_neromp4] zu verwenden.
    über welche Komponente gehst Du denn?

  • Ausschrift von Foobar 0.9

    Failed to load DLL: foo_neromp4.dll
    Reason: Wrong version number; this component appears to have been built with outdated version of foobar2000 SDK and needs to be recompiled with newer version in order to load; please contact author of this component to obtain an updated version of this component.

  • Die Entwickler von foobar2000 haben aber auch ausdrücklichst erwähnt, dass Version 0.9 keine Version-0.8-Plugins laden will. Version-0.9-Betas sind nur zum Testen bestimmter Funktionen gedacht, die neue Plugin-API ist noch nicht für Plugin-Autoren veröffentlicht worden. Wer foobar2000 ernshtaft benutzen will, der sol lbei der Stable 0.83 bleiben.

  • LigH

    Zitat

    Wie können wir denn Nero 7 schon testen, wenn das laut Homepage erst "bald" verfügbar sein wird?

    Nero 7 war in einer Beta Version auf deren FTP Server. Von dort habe ich es auch her. Sieht auf jedenfall interessant aus, wenig anderes Erscheinungsbild. Aber viele Neuerungen sind mir nicht aufgefallen.

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!