Was machen die Berliner Doom9er heute?

  • Hallo,

    ich bin heute alleine in Berlin und würde gerne abens noch was unternehmen. Was machen die Berliner aus dem Forum heute?

    Frage an alle die nicht zu Hause sitzen: Würde jemand einen Bayern mitnehmen?

    Vielleicht ist sogar jemand aus der Nähe meines Hotels (S-Bahnstation: Landsberger Allee), dann würde die Wahl des Treffpunktes um einiges leichter fallen.

  • Zwei, drei Straßenbahnstationen von Dir Richtung Alex ist ein Kino (UCI Friedrichshain) und eine Billardhalle. Falls Du garnichts anderes findest :)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von Dussel0120

    Steinzeithotel Bongard - einfach nur grausam. Kennt das Ding jemand?


    Sagt mir ungefähr so viel wie Morbach ... :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Nur so als hinweis. Am 1 wurde ich aus meiner Wohnung geschmissen. Gegen dreiviertel 6(Für die wessies 17:45) klingelte die Polizei und meinte ich solle die Wohnung verlassen.:nein:
    Und warum das ganze? Ganz einfach, es gab einen Bombenalarm(250 kg Fliegerbombe von unseren großen Brüdern -- big brother isbombingyou :zunge: ). Gegen halb eins(0:30) soll es wohl vorbei gewesen sein.:eek:
    Ich habe dann Billard(Pool) gespielt und bin zu bekannten Anime sehen und übernachtet. :D

    @Bergi:sage nächstes mal eher bescheid, dann können wir was unternehmen.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat

    @Bergi:sage nächstes mal eher bescheid, dann können wir was unternehmen.

    Ok, nur wusste ich noch nicht früher bescheid das ich alleine unterwegs bin. Aber vielleicht komm ich demnächst mit ein paar Freunden wieder nach Berlin, dann werd' ich mich früher melden.

  • Gothmog: Das Hotel war mitten im Industriegebiet in Reinickendorf, irdendwo um die Ecke, da steht ein Riesenschild "Hotel Bongard 180 m" obwohl man nur um die Ecke gehen muss neben dem Schild. Also wenn du beim Dänischen Bettenlager bist bist du zu weit gelaufen ^^

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!