das geht aber noch mehr Leuten so (in anderen Foren)
StaxRip Encoding-Frontend (Diskussion)
-
-
Zitat von stax0711
Man muss halt versuchen das Problem einzugrenzen, kommt eine Fehlermeldung, beendet das Programm oder hängt es siehe Taskmanager usw, solche Dinge muss ich wissen um irgendwo ansetzen zu können.
nix von alledem.es startet nicht.die GUI oeffnet sich nicht.
-
Möglicherweise gibt es seitens des Betriebsystems irgendwelche Logeinträge die Hinweise geben, kennt sich hier jemand damit aus?
-
ich habe das aus einem anderen Forrum
ZitatEs läuft habe mit einem Registry cleaner meine registry gesäubert und siehe da jetzt läuft auch die 920.Die älteren Versionen von staxrip müssen irgendeinen eintrag hinterlassen die die versionen ab 0918 nicht mögen
-
StaxRip benützt selbst nur einen reg key, der zeigt auf das Verzeichnis in dem die Einstellungen gespeichert sind, kann mir zwar nicht vorstellen dass es damit was zu tun hat aber halt auch nicht woran es sonst liegen könnte. Wenn Schotenhüter jemals in den Einstellungen dieses Verzeichnis geändert hät wäre es ofensichtlich dass es damit was zu tun hat.
-
Könntest du mir bitte mit der letzten funktionierenden Version ein Bug Report schicken? (Help/Send Bug Report)
-
-
Was steht den in the Einstellungen unter Settings Directory? Vielleicht einfach mal hier ein leeres Verzeichnis auswählen. I tappe hier leider total im Dunkel. Hab schon einiges versucht, lässt sich hier leider nicht reproduzieren.
-
mach dich jetzt mal nicht verrueckt.auf meinen beiden rechnern lief die neuste version nicht.komischerweise auf einem nun doch obwohl ich nix geaendert hab.ich schaetze mal das liegt an meiner kiste.konzentriere dich weiter aufs proggie:D ,und ich werd mal wieder format c: machen muessen.;)
-
Vielleicht hat es was mit Themes zu tun, verfolge gerade einen Hinweis:
-
Möglicherweise hab ich das Problem gefunden und dadurch eine entscheidende programmiertechnische Erkenntnis gewonnen: Eine nicht behandelte Ausnahme im Konstruktor der Startform führt grundsätzlich zu einem Fehlerdialog des Betriebssystems wobei auch eine globale Behandlung einer Threadausnahme nichts bringt.
-
[size=+1]0.9.2.1 (2006-01-09)[/size]
Zitat- update: XviD 1.1.0
- fix: Fixed bug happening while StaxRip starts.
-
ich teste es aber nimmer heut.zuviel bier.bis morgen.lol
-
funktioniert.herzlichen dank.
irgendwas klappt mit dem mediainfo nicht.datei ist vorhanden aber staxrip findet es nicht.
-
Die Funktion die den Crash auslöste ist nur im debug build des Quellcodes vorhanden und nur mich nützlich.
Wie genau meinst du findet es nicht? Es gibt ja die Browse Funktion, die schnelle Suche und die komplette Suche und die Download Funktion, also vier Möglichkeiten den Pfad zu ändern. Es wird auf jeden Fall MediaInfo.exe in der richtigen Version benötigt, nächste Version wird MediaInfo.dll benötigen.
-
Ich war schon ein begeisteter Nutzer von DVX und werde deshalb auch StaxRip bevorzugen. Jedoch stellt sich mir die Frage, warum nirgendwo Vorbis erwähnt wird, auch im engl. Doom9 Forum nicht. oO Wirds nicht unterstützt? Wieso nicht, war doch bei DVX eh dabei.
-
Wurde einfach nicht von DVX portiert, werd's mir aber anschaun.
-
Danke, ich find, es gehört einfach irgendwie dazu.
-
Zitat von stax0711
Die Funktion die den Crash auslöste ist nur im debug build des Quellcodes vorhanden und nur mich nützlich.
Wie genau meinst du findet es nicht? Es gibt ja die Browse Funktion, die schnelle Suche und die komplette Suche und die Download Funktion, also vier Möglichkeiten den Pfad zu ändern. Es wird auf jeden Fall MediaInfo.exe in der richtigen Version benötigt, nächste Version wird MediaInfo.dll benötigen.
deswegen gehts nicht.er laedt immer nur die .dll runter und nicht die .exe.
-
Sorry war mein Fehler, muss gestern wieder spät gewesen sein, lade MediaInfo jetzt bitte nochmal herunter.