DVD Lab Pro Fehler...

  • Hallo


    Ich wollte mit DVD Lab Pro 5 RSVCD`s auf eine DVD brennen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung!

    Cause: Not a 11172-2 or 13818-2 Video Stream
    If this is a capture from TV it may have missing/wrong header
    Please go to tools and try Fix Stream headers on file<<<< hat nicht gebracht

    Also was kann ich da machen?

    Hatte es auch mit TMPEG DVD Creator versucht. Da meldet er, das video goop zu lang ist.
    Aber das mann man ignorieren. Nur leider ist ein Film von den 5 NTSC. Da kann ich den einen NTSC Film nicht zusammen mit den anderen 4 PAL filmen brennen.

    Was nun?

  • tach auch !

    Was kann man tun ?
    Auf 5 CD brennen. (Was für RSVCD sowieso besser ist)
    PAL und NTSC zusammen aufeiner DVD ist "verboten"; sagt jedenfalls der DVD-Standard.
    4 Pal Filme alleine authoren und 1 CD brennen.

    Am besten wird es sein das Zeug wegzuschmeißen und sich die DVD zu kaufen. Denk mal an die mit dem Murks verschwendete Lebenszeit. :)

    Gruss BergH

  • Hallo

    Also ich bastel halt gerne. Und wenn man 2 Spuren auf der DVD erstellt, kann man NTSC und PAL auf einer DVD erstellt. Hatte damit keine Probleme.

    Will einfach was basteln und die 5 auf eine DVD brennen.
    Keinen Tip wie ich das hinbekomme?
    Weiss denn jemand, was die Fehlermeldung im DVD Lab bedeutet?

    Habe das Gefunden:"4) Ich möchte ein .mpg in DVDLab importieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:-Cause: not a 11172-2 or 13818-2 video streams-if this is a capture from tv it may have missing/wrong header-please go to tools and try to fix stream headers on the fileFix header stream bringt aber keinen Erfolg, was jetzt ?In diesem Fall sollte man den Stream mit den TMPGenc Tools demuxen uns als elementary streams importieren."

    Was meint man damit? Verstehe das nicht!

  • Hallo

    Habe folgenden Fehler und die dazugehörige Antwort hier im Forum gefunden.

    Nur das bedeutet das? Kann mir das jemand erklären?

    "4) Ich möchte ein .mpg in DVDLab importieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:-Cause: not a 11172-2 or 13818-2 video streams-if this is a capture from tv it may have missing/wrong header-please go to tools and try to fix stream headers on the fileFix header stream bringt aber keinen Erfolg, was jetzt ?In diesem Fall sollte man den Stream mit den TMPGenc Tools demuxen uns als elementary streams importieren."

    Danke!

  • Zitat von Slaytanic

    Ich wollte mit DVD Lab Pro 5 RSVCD`s auf eine DVD brennen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung!


    Wieder mal RSVCD und dann noch unter "Fortgeschrittenes DVD Authoring" gepostet. :nein:

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!