LG-Brenner und Qualitest

  • Hallo,

    ich habe mir einen neuen Brenner geleistet, den LG GSA 4167 und wollte jetzt mal die passenden Rohlinge rausfinden. Jetzt funktionieren aber Nero CD-DVD Speed, DVDInfo und co nicht mit dem Brenner. Oder muß der Brenner für die Tests als Master im System angemeldet sein, ich hab auf dem 2.IDE-Bus einen CD-Brenner als Master und den DVD-Brenner als Slave. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich auf dem Brenner Rohlingtest durchführen kann?
    Danke

    Gruß
    Iggy


    XP3000+, AsusBoard mit NForce2, 1GB Ram, 30GB WD, 80GB Maxtor, Radeon 9600XT, Liteon 52246S, LG GSA 4167, SB Live, Terratec Cinergy 1200, Win 2k

  • Da muss ich Dich enttäuschen die LG Brenner scannen nicht, bzw. ich hab noch kein Programm gefunden, das das kann.
    Hat auch nichts mit dem Anschluss zu tun.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Nö - geht nicht mit LG-Brennern. Hat auch nix mit den Scanprogrammen zu tun, sondern die liefern schlicht die Infos (PIE, PIF) nicht!

    Gruß Karl

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Schade eigendlich, irgendwelche Erfahrungen wegen der Rohlinge?

    Gruß
    Iggy


    XP3000+, AsusBoard mit NForce2, 1GB Ram, 30GB WD, 80GB Maxtor, Radeon 9600XT, Liteon 52246S, LG GSA 4167, SB Live, Terratec Cinergy 1200, Win 2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!