• Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Ist es eigentlich auch möglich, ein E-Book auf CD zu Brennen, das man diese auf einem DVD Player am Fernseher abspielen kann ?
    Bitte um Antwort. Danke.

    Gruß Stefan N15

  • Wie willst du das denn haben?

    Soll der Text durchlaufen oder vorgelesen werden oder seitenweise angezeigt werden, oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Will mich da mal einschalten :)).
    Na wenn dann in Seitenansicht, mit der Fernbediehnung dann Zeile für Zeile bzw SEite blättern. Hm.....wenn man jede Seite einzeln als Bild (z.B. Magix Fotos auf CD+DVD) hat geht das aber als pdf Doku???. Hat einer ne andere Lösung?
    by
    Bille

  • Au mann, ich hab ja wirklich Staup aufgewirbelt *hust*

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • pdf datei öffnen - von jeder seite ein bild machen mit der "druck" taste auf der tastatur - diese bilder als diashow auf cd brennen - auf dvd player anschauen und zum blättern die fernbedienung nutzen, und wenn du nen schnellen daumen hast, kannste dir n comiic basteln :O

  • Wenn man einzelne Bilder hat, kann man eine Photo SVCD erstellen. Das heißt, es werden viele Standbilder erzeugt und authort. Die Anzahl der Bilder ist von der Größe begrenzt. Es können jedoch maximal 99 als Sprungmarken definiert werdern (10er Tastatur zwei Stellen). Das kann man zum Beispiel mit VCDEasy erledigen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!