• Rudi's Hilferuf erreichte mich gegen 19:30 Uhr.

    Der apache Webserver hatte sich aufgehängt und wurde durchgestartet.

    Rudi, was hast Du angestellt? ;)

    Gruß, zisoft

  • Zitat von Zisoft

    Rudi, was hast Du angestellt? ;)

    Ja.., aber..., äähh.., Z-Mario.., äähh.., ich glaube, ICH war das garnicht..!?! Der Dingens.., äähh.., Servierer (oder wie der heisst?) fing plötzlich an, mit der Mitarbeit aufzuhören..! Der stellte (von einer Sekunde zur anderen!) jegliche Zusammenarbeit ein..! Das DARF der garnicht.., oder..? :( :hm: :nein:

    Na ja.., äähh.., nach meinem "Hilferuf" bei unserem Tech-Admin Z-Mario (und weil da garnix mehr ging!) habe ich mich (gezwungenermaßen und mit tränenüberströmten Gesicht!) in's Bett gelegt und in den Schlaf geweint..! :zunge:

    Gott sei Dank funktioniert jetzt das Forum wieder.., gelle..? Danke, Mario.., für dein schnelles Eingreifen..! (Was wäre das blos wieder für ein (verregneter!) Donnerstag geworden.., so ohne Forum..?) :huh: :ratlos: :eek:

    Gruß, euer (wieder fröhlicher) Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Da kann man mal sehen, was das für ne Krise war wenn's nur Kaffee gab... :zunge:

    Ich hatte übrigens so vor ner halben Stunde wieder die Befürchtung, dass das Forum down ist, die Seiten wollten sich ewig nicht aufbauen. Vielleicht hatte ich das aber auch exklusiv. :hm:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Wir stehen schon seit Tagen unter Druck von Außen.
    Da darf der Indianer auch mal in die Knie gehen.

    Z.Z. läuft zwar weiterhin das Bombardement, aber die Kiste hält das aus :D

  • Zitat

    Druck von Außen.

    :huh:
    Ich bekomm übrigens auch seit 2 Tagen ständig Betrieb von meiner Firewall... Aber nur wenn ich im Forum bin. Parallelen?
    Beginnen alle mit 84.180.

  • tach auch !

    Beim DVDBOARD geht es auch manchmal nicht.
    Für Rudi die Erklärung wie das so mit den Bienchen und Blümchen ähhh Apchen-Server und so zusammenhängt :

    ;) SCNR

    Original ist von Dirk Schauer

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!