Kinotipp: Max und Moritz - Reloaded

  • Offizielle Seite: http://www.maxundmoritzreloaded.de

    Zitat von Kinowelt

    Weil die unerziehbaren Rotzlöffel Max und Moritz (Willi Gerk und Kai-Michael Müller) es einmal mehr zu weit getrieben haben, werden sie aus Hamburg in ein Bootcamp in den wilden Osten verbannt und fallen dort in die Hände zweier schwuler Ex-NVA-Offiziere (Toni Krahl und Sebastian Krumbiegel), die gern singen, auch gern züchtigen, aber kein Bein auf den Boden bekommen. Erst in dem Luden Hanne (Ben Becker) finden die beiden Nichtsnutze ihren Meister. Als Mutter Rita (Katy Karrenbauer) und die engelhafte Sozialarbeiterin Paula (Franziska Petri) auftauchen, wenden sich die Dinge rasant ...

  • Zitat

    ...fallen dort in die Hände zweier schwuler Ex-NVA-Offiziere...


    hört sich ziemlich trashig an und sieht auch so aus :D
    Ob das noch irgendwas mit dem Orginal (außer dem Namen) gemein hat?

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Den hab ich mal in der Sneak gesehen.

    kurt hat recht, ziemlich trashig aber ganz gute Unterhaltung. Mehr aber auch nicht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • :motz: Mensch LigH, seit Du das gepostet hast bin ich nur noch im Puff und zappel mir da einen ab. Etliche Stunden hab ich da schon verbracht, wasn Stress! :ja:

    Spielothek => Zonengrenze => Puff

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!