• Hallo,
    Ich habe einen kurzen QuickTime-Trailer den ich gerne ins VCD-Format umwandeln würde. Das Ganze war mit TMPGenc soweit auch kein Problem nachdem ich das QuickTime-Plugin gedownloadet hatte, nur fehlt nach der Umwandlung der Sound!! :hm:

    Hier noch die Informationen die mir QuickTime über den umzuwandelnden Trailer ausgibt:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/foesters/quicktime.jpg]
    Ich hoffe jemand weiß Rat. :confused:

  • Hi,

    :hallo:


    Na, wenn dir nur der Sound fehlt, kannst du den mit "Total Recorder" aufnehmen und hinzumuxen.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Mit einem registrierten "QuickTime Pro" kann man mit dem QuickTime Player das Video inklusive Audio auch in andere Formate exportieren lassen; für den PC ist natürlich AVI am sinnvollsten. Allerdings sollte man vor dem Export möglichst zwei kompatible "Codecs" für Audio und Video auswählen. Auch das separate Exportieren von entweder Video oder Audio ist möglich.

    Auch die RAD Video Tools (die Bink & Smacker erzeugen) können häufig verschiedene Formate ineinander konvertieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!