Sowas wie ImgToolBurn ohne Nero

  • Hallo, ich suche sowas wie das ImgToolBurn aber habe eben keine Nero (mehr). Jetzt suche ich sowas wie das feine ImgToolBurn welches aber leider nur mit Nero funktioniert. Benutze zum Brennen das freeware tool Deep Burner. Da kann man nur in der kostenpflichtigen Pro Version DVD´s brennen.

    Was ich am ImgToolBurn so toll fand, das es sich in das Kontextmenue vom Explorer eingenistet hat: Rechtsklick auf einen Video-TS Ordner und der Film wurde gebrannt. Simpel und genial!

    Kennt jemand was vergleichbarers halt ohne Nerovoraussetzung?

  • Ansonsten:

    ImgTool Classic erstellt nur eine Image-Datei. Womit du die dann später brennst, ist deine Sache. Eventuell mit "ImageBurner" von LightningUK! (das ist das Programm, das keine DVDs auslesen kann).

  • Hm. also DVD auf 4,37 Gig runterrechnen lassen (mit Shrink), allerdings als ISO und dann mit Image Burner brennen. So würds gehen. Nur, in die geshrinkten Dateien kann ich dann nicht reingucken, so zur Kontrolle, weil es dann ja eben eine ISO ist. Blöd!
    Ansonsten eigentlich ne gute Idee!

  • Zitat von LigH

    Eventuell mit "ImageBurner" von LightningUK! (das ist das Programm, das keine DVDs auslesen kann).

    Das Programm heißt nicht ImageBurner sondern ImgBurn und wurde bereits in der 1. Antwort von bigotti5 genannt.

    mr.adl
    ImgBurn und ImgTool Classic installieren, innerhalb von ImgTool Classic angeben, wo ImgBurn liegt.
    Jetzt kannst Du mit Shrink arbeiten wie Du willst, wenn alles fertig ist, wirfst Du ImgTool Classic an, das erstellt die iso und brennt sie gleich in einem Aufwasch.
    Auch empfehlenswerte Kombination: PgcEdit und ImgBurn. :ja:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!