Media ID: TDK 002
Brenner: NEC ND-3500A
Firmware: LD 2.TG
Brenngeschwindigkeit: 8x
Der NEC erzeugt hier sehr viele PIF.
Media ID: TDK 002
Brenner: NEC ND-3500A
Firmware: LD 2.TG
Brenngeschwindigkeit: 8x
Der NEC erzeugt hier sehr viele PIF.
Über 8000 PIF bei nem Scan mit einem Lite sind schön. Versuchste mal eine TDK auf dem Lite?
Brenner: BenQ DW1620 Pro (FW B7W9)
Geschwindigkeit: 8x
Sieht nicht gut aus, am Ende sind die PIE und der Jitter viel zu hoch.
Wenigstens halten sich, im Gegensatz zu meinem Scan oben, die Anzahl der PIF in Grenzen.
Das stimmt, wobei es aber bei mir in äußeren Bereich des Rohlings auch bei den PIF nicht mehr besonders gut aussieht und bei dir die PIE wesentlich besser sind.
Demnächst folgt mal einer im LG.
Brenner: LG GSA-4163B (FW A105)
Geschwindigkeit: 8x
Auch kein gutes Ergebnis! Die PIE sind etwas besser, die PIF dagegen wesentlich schlechter als im Benq.
Jo der BenQ kann mit den wesentlich besser.
QuoteJo der BenQ kann mit den wesentlich besser.
Zufrieden bin ich allerdings mit beiden Ergebnissen nicht
Quote from LagunaSeca-FreakZufrieden bin ich allerdings mit beiden Ergebnissen nicht
Kann ich nachvollziehen TDK002 ist im vergleich zum anderen Inhalt in den TDK 8x DVD+R wirklich nicht das beste. Die anderen TDK 8x DVD+R Rohlinge mit den MIDs CMC MAG.E01 und vor allem MBIPG101 R04 sind da wesentlich besser.
Die TDK002 sind nur durchschnittlich.
Hm, der 4163 kommt mit vielen anderen Rohlingen besser zurecht als mit den TDK 002
Da auch die Ergebnisse im meiner Meinung nach besten DVD+R-Brenner, dem Benq 1640, nicht so ideal sind, würd ich sagen, das diese Rohlinge nicht empfehlenswert sind.
TDK +R 8x, 25er
TDK 002
BenQ 1640 (BSRB) @8x (8min 11s) und @ 8x SolidBurn (8min 40s)
Sind vermutlich bei TDK selbst (in Luxemburg ?) hergestellt.
Code am Innenring : CO4H280227XAD1, die letzten Ziffern fortlaufend.
Was mir als Spindelbeilage noch nicht begegnet ist : 2 schwarze Rundringe aus Vollgummi, wie für Wasserhähne.
TDK +R 8x, 25er
TDK 002
2x LiteOn LH-18A1P (GLOG) @8x OHT On
TDK +R 8x, 25er
TDK 002
2x BenQ 1640 (BSRB) @8x
100 MB über der Norm zeigen die Grenzen des Rohlings.
Die nicht überbrannten sehen eigentlich ok aus. Gibts die überhaupt noch zu kaufen? Ich glaub es gab auch 8x TDK +R von CMC
Nerin, die "gibt es nicht mehr zu kaufen".
War ein Zufallskauf beim Fotopoint - Ausverkauf.
Diese hier sind nicht von CMC und auch nicht von MAM-E / CSI.
Teilweise gibt es die noch bei Fotopoints oder bei Müller. Restbestände kursieren auch bei einigen Media Märkten (u.a. ScratchProof 8x DVD+R, Made in Luxembourg).
TDK +R 8x, 25er
TDK 002
2x LG GSA H12N (UL12) @8x
Die Scans im Liteon sehen wie meist passabel aus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!