x264 und dunkle Szenen?

  • Also, mich persönlich *verwirrt* dieses PHP-Syntax-Hervorhebung mehr, als dass sie zur Übersichtlichkeit beiträgt. Okay, offene Strings erkennt man gut. Die Kommentare erkennt man gut als solche, dafür ist dieses Orange-auf-blau aber auf einigen Monitoren sehr anstrengend zu lesen! Und insgesamt ist's halt einfach "artfremd" - *einige* Avisynth-Schlüsselwörter werden hervorgehoben, weil sie "zufällig" ins Muster passen, während die *meisten* Schlüsselwörter unerkannt als nur-Text durchgehen. Das ist verwirrend!

    Gewöhnt bin ich eher an sowas hier:

    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/8504/syntaxhilightingzw4.png]

    Und im Vergleich zu dem oben geposteten PHP-Code stelle ich fest:
    Gar keine Hervorhebung ist mir noch lieber als so ne unpassende, zufällig-teilweise Hervorhebung ...

  • Der Patch befindet sich nicht im offiziellen Code-Repository, weil pengvado wohl der Meinung ist, dass er noch nicht gut/stabil/ausgefeilt/sauber genug ist. Deshalb ist die Funktion in den plain Builds von x264.nl nicht enthalten.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!