Was ist euer Zielformat?

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    :( Ich bin doof ;(

    Kommt bestimmt vom avi erstellen

    Die NaviLeiste habe ich auch erst später entdeckt. Ich dachte erst: "Immer diese blöden PopUps". :motz:

  • :D

    Da könnte ich jetzt natürlich ganz böse werden, aber die Genugtuung geb ich Euch nicht

    :D

    Ich bin ja froh, wenn ich meine avis in den Griff kriege...

    vorher:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/schaebig1.gif]

    und nachher:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/schaebig2.gif]

    If you want to know more:

    http://forum.doom9.de/viewtopic.php?t=7786

    Aber sagt mal: Ich hab das Gefühl, wir schweifen ein wenig vom Thema ab, oder geht das nur mir so ? 8o

  • also... es ist noch ziemlich frueh, bin gerade wach geworden und jut muede... genau richtig um ein statement zu der problematik zu verfassen! :D

    ich finde *.mpg ja generell praktischer als *.avi, aaaaber: wuerden die verfechter des heiligen mpeg2 nicht tuechtig den popo voll kriegen wenn die divxtauglichen sa player erst 130 euros kosten taeten...? miese vision am fruehen morgen... hab wohl schlecht getraeumt heut nacht? *gg*

    btw es hat nicht zufaellig jemand so ein teil live in aktion gesehen, oder? wuerde mich wirklich mal interessieren...


    p.s.: sagen se mal herr baron wo ham se denn DIE aufgegabelt??? ;)

  • @ Baron

    Zitat

    Original von BaronVlad
    Aber sagt mal: Ich hab das Gefühl, wir schweifen ein wenig vom Thema ab, oder geht das nur mir so ? 8o


    Das könnte gut möglich sein. Zumindest könnte man überlegen, ob man gegen Dich wegen der Bilder von Deiner Süssen eine Ordnungsmassnahme einleiten muss. ;) :D

    @ Schlunz

    Da hättest Du auf die CeBit gehen müssen. Da konnte man wohl mehrere dieser Player bewundern. Und die Preise sind ja schon gesunken. Vielleicht bekommst Du nächstes Jahr schon einen für nen Hunderter?

    Gruß Frank

  • Und ich hab so lange gesucht, eine unverfängliche Stelle in diesem Mistfilm zu finden... :D

    EDIT: Vor dem Einleiten von Disziplinarmaßnahmen bitte einfach die Bildchen rausnehmen...obwohl...ich hab noch nie eine richtige Verwarnung gekriegt, auch nicht bei spacer...vielleicht kann ich ja noch etwas provozieren mit dieser knallharten Aussage:

    MPEG ist doof, doof, doof ! 8o

    BTW: Weiß jemand, seit wann doom9.de nicht mehr funzt ? Und was das soll ?

  • Böser Junge ... :D

    Bilder rausnehmen. Weiß nicht. Ich nehme es als Scherz und so lange niemand den "melden"-Button betätigt und sich bei mir beschwert ... :(

    Doom9.de Homepage und Forum funktionieren bei mir.

    Ach so. Wie ist denn das gemeint:

    Zitat

    Original von BaronVlad
    ...vielleicht kann ich ja noch etwas provozieren mit dieser knallharten Aussage:

    MPEG ist toll ! 8o


    Knallhart. :D

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Fr_An
    Böser Junge ... :D

    Bilder rausnehmen. Weiß nicht. Ich nehme es als Scherz und so lange niemand den "melden"-Button betätigt und sich bei mir beschwert ... :(

    Doom9.de Homepage und Forum funktionieren bei mir.

    War auch als scherz gedacht...aber doom9.de geht bei mir gar nicht (Seite nicht gefunden)...Vielleicht hat doom9 meine IPs auch auf die Spamliste gesetzt.. :) So schnell kanns gehen 8o

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    ...Vielleicht hat doom9 meine IPs auch auf die Spamliste gesetzt.. :) So schnell kanns gehen 8o


    So ist das, wenn man nicht artig ist. :D

    Ich habe keine Probleme, Doom9 zu erreichen. Geht es auch nicht mit IP?

    Gruß Frank

  • Hallo BaronVlad,

    bitteschön:

    Also http://217.160.166.26/

    Aber dummerweise funktioniert so nicht.

    Zitat

    Original von BaronVlad
    BTW: ich merk doch, wenn jemand meine Beiträge editiert: MPEG ist toll, das kann nicht von mir sein... 8o


    Vielleicht wolltest Du uns vera*****n?

    Gruß Frank

  • BaronVlad

    ich wuerde mal das hostfile checken, den router (falls du sowas benutzt) und die nat-tabellen

    /me kann ohne probs alle domains von doom9 ansprechen... ich wuerde sagen houston hat ein problem :)

  • Zitat

    Original von Fr_An
    Vielleicht wolltest Du uns vera*****n?

    Sorum nicht, aber vielleicht Ihr mich ? Da war doch einer dran ;(

    Ich komm jetzt auch wieder auf die Seite, vielleicht hat ja Scipio ne Erklärung für diese merkwürdigen Vorfälle.

    Danke für IP und Tipps...

    EDIT: So, ich hab das mit MPEG mal wieder gerade gerückt. :D

  • Zitat

    Original von BaronVlad
    EDIT: So, ich hab das mit MPEG mal wieder gerade gerückt. :D


    Böser Junge, ganz böser Junge. Ich habe da mal eine PM an Dich weitergeleitet. Sieh mal nach.

    Gruß Frank

  • Ich will das nicht gesehen haben ;)

    Doom9.de ist platt. Da läuft im Moment gar nichts.
    Der Server ist über die IP direkt ansprechbar und die Seiten öffnen sich, bis auf das Forum. Liegt ja auf einer anderen Seite, wenn ich mich nicht irre.

    http://212.223.15.244/

    Da dreht wohl einer an der Domain.

  • Guten Abend,

    also ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Forum. Und soweit ich gesehen habe, hat BaronVlad auch schon wieder dort gepostet.

    Allerdings hatten wohl auch andere Probleme mit der Erreichbarkeit.

    Gruß Frank

  • Hallo,

    ist heute wie verhext. Mal geht das Portal von Doom9 nicht und man kommt nur ins Forum. Dann wieder nicht ins Forum aber ins Portal. ?(

    Gruß
    Lucike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!