• Bei mir funktioniert die Rechtschreibprüfung gar nicht! Wie sieht das denn aus, wenn was korrigiert wird?

    Halo Weld!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • nexustheoriginal
    Du hast auch das deutsche Wörterbuch geladen und die Rechtschreibprüfung,wie oben beschrieben eingestellt,evt für Popups - Forum Gleitz erlauben eingestellt.
    Forum,steht bei meiner Forumskonfiguration alles auf Standard (Kontrollzentrum hier,nicht Firefox)
    Wörter die fehlerhaft oder unbekannt sind,werden rot unterstrichen,mittels rechter Maustaste auf die rote Linie ,gibt es dann einige Vorschläge seitens der Prüfung.

  • Ah, nachdem ich Rechtsklick -> "Rechtschreibung in diesem Feld aktivieren" angeklickt hab, funktioniert es. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • wo ?


    Einstellungen ->
    Inhalt ->

    1. Box + Schaltfläche dahinter

    Ich glaub aber nicht, das Popups damit was zu tun haben.

  • Hm, Rechtschreibprüfung funktioniert ja, aber nur wenn ich sie nach jedem Browserstart aktiviere...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hm, Rechtschreibprüfung funktioniert ja, aber nur wenn ich sie nach jedem Browserstart aktiviere...

    Solche Effekte hatte ich neulich auch, da war irgendwas im Profil verhuddelt. Alle Einstellungen waren nach einem Neustart wieder vergessen. Ich habe mir dann die bookmarks.html gesichert, das ganze Profil-Verzeichnis gelöscht und FF neu gestartet. Dann wird einen neues Profil angelegt, mit dem wieder alles in Ordnung ist. Dann die bookmarks.html zurückspielen und die gewohnten Einstellungen vornehmen.

    Gruß, zisoft

  • Hat leider nicht geklappt. Hab sogar neu installiert (alte Firefox-Ordner gelöscht). Immer noch der gleiche Effekt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Schau mal unter Einstellungen --> Erweitert --> Browsing, ob da das Häkchen bei Rechtschreibung während der Eingabe prüfen gesetzt ist.

    Gruß, zisoft

  • Ja, der Haken ist standardmäßig da.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Moin @ll,

    immer wenn ich ein zip archiv downloaden will, öffnet mit FF anstatt ein Download-Dialog gleich das Archiv... Wo kann ich denn es so einstellen, dass er mir nicht sofort die Datei öffnet?

    Gruß,
    7ven

  • Steht doch drüber ;)

    Zitat

    /* ***** active table cells (IE only) ***** */
    .alt1Active, .alt2Active { behavior: url(../../clientscript/activecell.htc); }

    Dieses behavior-Geraffel sind immer Workarounds, um den IE zu vernünftiger Anzeige zu überreden. Muss ich teilweise auch benutzen, z.B. um im IE transparente png-Grafiken anzeigen zu können...

    Gruß, zisoft

  • habt ihr das auch öfters, dass wenn man auf eine neue Seite geht, ein bisschen runterscrollt und dann auf einen Link klicken will, dass der Browser nach oben zum Seitenanfang springt? kommt bei mir immer häufiger auf 2 PCs vor.... oder liegts an irgendeiner Erweiterung? (hab adblockplus, ie view, flashgot, autocopy und imagezoom installiert)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!