sieht ja recht gut aus.:ja:
bin echt mal gespannt wie es mit der langlebigkeit dieser ritek bestellt ist, aber das wird sich ja erst noch zeigen...:zunge:
Platinum DVD+R DL 8x (Ritek S04)
-
-
... alles braucht seine Zeit. :lol:
-
... alles braucht seine Zeit. :lol:
Mehr oder wneiger
-
Hier mal ein Nachscan von einer 9 Monat alten DVD. Der erste Post in dem Thread ist der gleiche Rohling (nur vor 9 Monaten gescannt)! Ich habe zwar jetzt ein anderes Scanlaufwerk benutzt, aber trotzdem ist das Ergebnis noch ziemlich ähnlich! Der Platinum hat also schon mal 9 Monate gut überstanden. Mal sehen wie lange der sich noch so gut hält.
Scanlaufwerk: Samsung SH-183A
Brenner: LG GSA-H10A@ H12N @ 4x -
Scheint deutlich besser zu sein als die alten Ritek 2,4x
-
Vor einem Monat gebrante Platinum DVD+R.
MediaCode: Ritek S04Brenner: Plextor PX-760A (firmware 1.07)
Brenngeschwindigkeit: 8x
Scanlaufwerk: Plextor PX-760A (firmware 1.07)
Lesegeschwindigkeit: 2fachLeider funktionieren die Nero CD/DVD Speed Tests bei mir nicht, aber die Plextools. Hoffe es geht in Ordnung.
Zur Erklärung der Tests von links nach rechts:
Bild1: PI/PO (SUM8) - Der SUM8 Test sucht nach PI Fehlern (vor der Korrektur) pro acht aufeinanderfolgender Blöcke.
Bild2: PI/PO (SUM1) - Der SUM1 Test sucht pro Block nach nicht korrigierbaren PI-Fehlern.
Bild3: PI/PO (Burst) - Der Burst Test such nach aufeinanderfolgenden Fehlern, die sich auf die Fehlerbehebung auswirken können.
Bild4: Betta/Jitter -
Leider funktionieren die Nero CD/DVD Speed Tests bei mir nicht, aber die Plextools. Hoffe es geht in Ordnung.
Klar ist auch so (von Plextor) gewollt daß es nicht geht. Übersichtlicher und einfacher gehts aber mit Alex Noe's PxScan.
Sieht sehr passabel aus würds bei dem Rohling aber lieber bei 4x belassen, da ist dann sicher noch mehr drin.
-
Übersichtlicher und einfacher gehts aber mit Alex Noe's PxScan.
PxScan geht auch nicht, steht das diese Funtionen geschützt sind, damit kein anderes Programm ausser Plextools auf sie zugreifen kann.
-
Doch geht man darf sich nur nicht von Plextor gängeln lassen, such mal in googgle nach Free your Plextor Firmware oder Plextor PX-760A 1.07 free. Flashbar mit Plextors eigenem Flashtool (PX Upgrade32). Keine Angst ist die Originalfirmware, aber ohne Plextor Neid Sperren.
PxScans kannst Du hier ja jede Menge u.A, auch von meinem PX-755A sehen. Falls Du nichts findest schreib ne PM, Dir kann geholfen werden.
-
Danke Dir Samurai, hatt geklappt. Leider hab ich diesen Rohling nicht mehr um den Test zu ersetzen.
-
Platinum DVD+R DL 8x "CakeBox 10 Stück" (Ritek S04 01)
Gebrannt mit Plextor PX-760A (1.06)
Brenndatum: 15. November 2006 (also vor fast 1.5 Jahren)
Brennspeed: 8x
Scanlaufwerk: Plextor PX-760A (1.07)Bild1: Scannspeed 2x
Bild2: Scannspeed 5x
Bild3: Scannspeed 8x -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!