Denke es passt hier sehr gut hin.
Da wird ein sehr ernst gemeinter Thread geschlossen weil sich ein User über einen Regelverstoß beklagt. Dem zuständigen Administrator bleibt keine Wahl er muss diesen Thread schließen, obwohl in diesen Thread mit keinem Wort nach "wie umgehe ich einen Kopierschutz oder der gleichen gefragt wurde", nur ein User der sofort von der Lauf-länge des Films auf einen bestimmten Film schließt, welcher mit Kopierschutz belegt ist, meint er müsse sich sofort beklagen (woher er das wohl so genau weiß). Das dazugehörige Log File kam ja erst später. Desweitern ist es schon eine Frechheit das einem unterstellt wird das man somit jemanden "hinter's Licht führen wollte".
Da aber leider zu 90% jede teure DVD mit einen Kopierschutz geschützt ist, wird es mehr als schwer noch fragen (mit ehrlichen Angaben) bei Problemen zu stellen da es ja dann Rechtswidrig ist. Also kein Persönliches Backup mehr?! Lieber die teuer erstandene DVD schrotten und neu kaufen?
Ach was Rege ich mich eigentlich auf.... War halt in meiner Fragestellung zu ehrlich und wurde bestraft. Ich hoffe das dieser User jetzt zufrieden ist.
Nur wie stellt man dann noch Fragen bei Problemen....
MFG
Scout