Kalender funktioniert nicht

  • Moin,

    mit der Kalenderfunktion scheint was nicht zu stimmen. Beim Aufrufen erscheint Dezember 2006. Wenn ich in der Übersicht (unten) Januar 2007 anklicke, erscheint weiterhin Dezember 2006. Hat noch jemand dieses kleine Problem?

    EDIT: Die Wochenanzeige funktioniert, nur die Monatsübersicht nicht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Joa. Is bei mir genauso.

    Der brauch wohl mal wieder Update. Siehe rechts unten der Reiter für die Jahre - dort gibts nur bis 2006.

  • Hah! Das Y2K-Problem haben wir gelöst... :zunge:


    :grübeln:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Quatsch,das ist extra so,siehe - ...und ewig grüßt das Murmeltier. Wir bleiben solange in 2006 bis ein Jahr lang alles perfekt läuft,....also für immer :D

  • Jetzt gehts auch bei mir wieder. Muss wohl jemand dran rumgefummelt haben.:)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Jetzt gehts auch bei mir wieder. Muss wohl jemand dran rumgefummelt haben.:)

    Öhm, wer soll das gewesen sein? *rennschnellweg* ;D

    Wir waren mit die ersten, die das vb3 eingesetzt haben und dessen Installscript hat die Werte bis 2006 für den Kalender gesetzt. Alle nachfolgende Updates haben die Vorgabewerte nicht mehr überschrieben oder neu gesetzt.

    Habe den Zeitraum jetzt soweit hochgesetzt, das es für einige Jahre jetzt wieder reichen sollte. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!