TV Aufnahme - Bild verbessern wie?

  • Hallo liebe Leute,

    ein guter Bekannter von mir hat die ganze Roseanne Serie die mal auf Pro7 lief zu DivX encodet und die Original Aufnahmen leider gelöscht. Meine Frage, ist es möglich an diesen Bild noch was zu verbessern?

    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/6388/ofiltergz2.png]

    Besonders schlimm sind die Schatten wenn sich die Leute Bewegen, wenn man diese einigermaßen wegbekommen könnte wäre das schon gut.

    Die Foren Suche habe ich genutzt aber leider nicht das gefunden was mir weitergeholfen hätte. Einen Sampler habe ich euch mal hier (Sampler) hoch geladen, falls sich das einer mal genauer ansehen möchte.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen? Würde mir die Serie in einer besseren Qualität ohne diese schatten auch gerne nochmal ansehen :)

  • Zitat

    ein guter Bekannter von mir hat die ganze Roseanne Serie die mal auf Pro7 lief zu DivX encodet und die Original Aufnahmen leider gelöscht.

    Böser Fehler , ich denke viel ist da nicht mehr zu machen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Naja.. das Teil ist nun mal wirklich von einen Bekannten daran kann ich nun mal nix ändern. Das man daraus keine spitzen Qualität machen kann ist mir klar, aber eventuell kann man ja doch etwas nachbessern.

  • Schatten sehe ich keine, aber dafür jede Menge Halo´s.
    Vielleicht hat Didée noch eine Idee, aber für mich ist diese Source tot.

  • O.K danke, na dann schaun wir mal ob Didée die Source auch für tot befindet oder ob er eine Idee hat wie man da doch noch was machen kann.

  • Kennt ihr den:

    Zitat

    Fritzchen geht zum Tierarzt, in der Hand ein halbes gebratenes Hähnchen, und fragt:

    "Herr Doktor, kann man da noch etwas machen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!