SUPER telefoniert nach Hause...

  • und wo finde ich die einstellung?


    Does SUPER © require an internet access to work normally?

    A. SUPER © requires an internet access to continuously check for auto-update.
    Also, it performs a periodic check to verify that some ports are correctly open to play and save
    mms:// rtsp:// http:// internet media streams.

    At any time, you may deny total internet access to SUPER © through your firewall.
    SUPER © will then continue to be FULLY OPERATIONAL to play and encode/render in all formats but
    without having the periodic auto-update and without being able to play or save internet media streams.


    das stand auf der Seite - was aber falsch - ist, wenn meine firewall blockiert, dann startet das prog nicht mehr oder es reagiert nicht mehr...

  • Zitat

    Schalte doch einfach in den Optionen aus, dass es nach Updates schauen soll.

    Dann installiert sich das Programm nicht.
    Hab ein paar mal in Outpost auf....Einmal zulassen.... klicken müssen.[So sieht man dann die Angepeilten]
    Ab sofort ist alles wieder gesperrt.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Hallo Wendo
    Wie ist denn diese Programm so, ich möchte mal testen ob ich ein avi File 13Gig vom Camcorder ins Handyformat bringen kann. Ich weis nicht in wie weit QuickTime das kann, auf jedenfall kann es mit 3gp Dateien umgehen aber ob es in dieses rendern kann weis ich nicht. Was hättest du da für ein Programm verwendet, und ist es überhaupt möglich so ein avi auf eine 3gp mit max. 512 MB einzustampfen? Oder ist da die Qualität so das man es schnell wieder vergessen möchte?

    MFG ANDREAS

  • Hallo Andreas
    Hab nach kurzem testen,das Sys.wieder auf ein sauberes Image zurückgestellt.
    Das Proggy wollte jedesmal wieder eine Verbindung ins INet.
    Zudem funktionierts auch nicht sauber.

    Zitat

    ein avi File 13Gig vom Camcorder ins Handyformat bringen


    Sorry...solche Sachen mache ich nicht,ich restauriere Filme,alte und steinalte.Was Du da vorhast ist,gelinde gesagt eine Vergewaltigung.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • >>>Wie ist denn diese Programm so, ich möchte mal testen ob ich ein avi File 13Gig vom Camcorder ins Handyformat bringen kann.

    das geht - hab hier selbst vor paar tagen ein video so konvertiert...


    >>>Das Proggy wollte jedesmal wieder eine Verbindung ins INet.
    Zudem funktionierts auch nicht sauber.

    bei mir geht es sauber - besser als alle anderen tools
    hab festgestellt, wenn man das prog sartet und internet blockiert, dann kommt es erst nach paar minuten aufs bildschirm. und ohne internetverbindung stockt das programm oft, weil es wartet...

  • Hi
    Ich habe es gestern mal mit QuickTime getestet aber nur bei einigen mpeg Dateien. Es funktioniert schon aber die ganzen 3gp Einstellungen verwirren mich noch. Könnt ihr vielleicht einige Sachen nennen was man da alles einstellen soll wie z.B. die Framerate steht da immer auf 15. Ich blicke da nicht wirklich durch, werde mir aber mal eine original vom Handy anschauen wie diese codiert sind. Was ich aber nicht ganz verstehe , 3gp sind doch auch mp4 dateien oder nicht? Was ist denn da der Unterschied.

    MFG ANDREAS

  • 3GP sind auch Dateien nach dem MP4-Standard ... aber (neben einem leicht geändertem Dateiaufbau) eben mit extremen Einschränkungen, die sich schon aus der geringen Rechenleistung eines Mobil-Prozessors ergeben. Ein PC mit mehreren GHz kann selbstverständlich alles - bei einem Handy oder *Pod wüsste ich nicht, ob so ein Gerät für den (Spezial-) Prozessor 'zig oder gar hunderte MHz bieten kann. Dementsprechend müssen Auflösung und Komplexität niedrig sein, und auch die Framerate verringert werden, sonst schafft solch ein Gerät das Material einfach nicht.

  • Vielen dank für diese super Erklärung. Hätte aber noch eine Frage, ich habe ein mpeg Stream und den wollte ich ins 3GP Format wandeln. Soweit funzt auch alles aber ich bekomme den Ton nicht dazu, beim export wird mir immer gemeldet das kein Ton Stream vorhanden sei. Ich kann aber dieses mpeg ganz normal mit QuickTime ansehen aber halt nicht exportieren.

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!