avisynth 2.5.7 & Virtualdubmod inkompatibel?

  • hi,

    nachdem ich mir die neue avisynth version 2.5.7 runtergeladen und installiert hab, macht jetzt virtualdubmod probleme. jedesmal wenn ich virtualdubmod öffnen will, kriege ich eine fehlermeldung (Debug Error!). Wenn ich nun avisynth wieder deinstalliere, geht das programm wieder. hat sonst wer die gleichen probleme? hab avisynth standard installiert.

  • Soweit wie ich weis, soll die Version 2.5.7 soll ein Bug haben.
    Ich persönlich benutze die Version 2.5.6,
    aber soweit wie ich weis soll der Fehler in der Version 2.5.7 behoben worden sein.

    Ich habe es noch nicht getestet,
    weil ich keine Probleme mit der Version 2.5.6 habe,
    die mich zum Update auf die Version 2.5.7 zwingen.

  • Habe hier auch die gleichen Fehlermeldungen bei inst. 2.5.7 und VDubMod.
    Also System zurückgestellt wo nur VDubMod inst. ist.Werde da die alte V. 2.5.6 wieder installieren.

    Auf einem Sys. mit SSE3 klappts nicht mit den SSE3 [RemoveGrain SSE3]
    nur mit den SSE2 :mad:

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • na dann, back to the roots...

    Update: von wegen back to... jetzt gehen bei mir auch nicht mehr die andern versionen! ich flipp gleich aus, so ein scheiß!

    hat jmd einen produktiven vorschlag?

  • na dann, back to the roots...

    Update: von wegen back to... jetzt gehen bei mir auch nicht mehr die andern versionen! ich flipp gleich aus, so ein scheiß!

    hat jmd einen produktiven vorschlag?

    Hast du die 2.56 nur drüber Installiert? Versuche mal folgendes avisynth erst komplett deinstallieren und dann neu installieren. Habe mal gelesen das es sonst Probleme geben kann wenn man nur drüber installiert.

    Bei mir läuft die 2.57 bis jetzt ohne Probleme.

  • Läuft bei mir auch ohne Probleme - hatte die 2.5.7 erst vor einer Woche installiert und im Laufe derselben unzählige Folgen einer Zeichentrickserie mit dem jeweils angepaßten Anime-Script von "Mr. Brown" durch VDubMod gejagt. Alles ohne irgendwelchen Ärger mit dem aktuellen AviSynth...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!