automatische vorschau...wie auslassen?

  • hoi all!

    hab mir die dvd "im zeichen der libelle" ausgeborgt und die will ich mir kopieren als svcd

    aber wenn man die dvd einlegt dann kommt bevor das menü überhaubt beginnt so eine automatische vorschau von irgendwelchen 3 filmen

    wenn ich jetzt auf rippen und so weiter bei dvd2svcd gehe...werden diese vorschauen dann auch mitkopiert oder muss ich da was einstellen dass die ausgelassen werden?

  • Zitat

    Original von arlsair
    Es wird immer nur der Hauptfilm ausgewählt.


    ?(

    Es wird das Video mit der längsten Spieldauer ausgewählt, weil man davon ausgehen kann, dass dies der Hauptfilm ist.

    Ich denke, diese Formulierung ist etwas besser.

    Bei einer SerienDVD würde die längste Folge ausgewählt werden.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Fr_An
    Ich denke, diese Formulierung ist etwas besser.


    Immer etwas zu meckern.
    Du willst du noch deine Beitragsanzahl erhöhen. ;)

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat

    Original von arlsair
    Immer etwas zu meckern.
    Du willst du noch deine Beitragsanzahl erhöhen. ;)


    Ich und meckern? 8o Ich bin doch kein Ziegenbock. :D Das ist alles nur konstruktive Kritik. 8)

    Na sicher muss ich die Anzahl steigern. Michael, oder besser Gleitz, hat nur 997 8o weniger als ich. Er überholt mich doch sofort, wenn ich einmal nicht aufpasse. :D

    Aber ich denke, solange ich nicht in meiner Signatur schreibe, wann ich wieviel Beiträge erreicht habe, ist das nicht krankhaft, oder? :(

    Gruß Frank

  • Ein wenig scheinen sich die hauptsächlichen Interessen und Themengebiete zwischen dem Gleitz- und dem doom9-Board doch zu unterscheiden - denn so oft finde ich hier gar keinen Anlass, mich irgendwo 'reinzuhängen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!