Wieso aktzeptiert IC7 die gerippten Dateien nicht

  • Hallo,
    ich habe eine DV mit "DVD Decrypter" im File Modus gerippt. Jetzt habe ich eine Ifo Datei und 5 VOb Dateien. InstantCopy akzeptiert aber keine Vob Dateien. Habe ich was falsch gemacht?

  • Hallo CoDrTimmi,

    du meist bestimmt DVD und nicht DV.
    InstantCopy akzeptiert nur die VIDEO_TS.IFO und diese wird bei dir fehlen. In der Standardkonfiguration von DVD Decrypter wird im File-Modus nur die größte VTS (Video Titel Set) gerippt.
    Nach dem öffnen von DVD Decrypter und dem umstellen auf File-Modus alle Dateien mit der Tastenkombination STRG+A markieren und erneut rippen. Dann werden alle Dateien auf die Festplatte übernommen. Im Setting lässt sich umstellen das immer alle Dateien genommen werden.

    PS: Habe die Überschrift editiert. War nicht der Knaller. ;)

  • Jetzt habe ich alles gemacht und Instant Copy erkennt auch eine ifo datei, aber Jetzt kommt plötzlich die fehlermeldung "Das System kann die angegebenen Datei nicht finden"

  • Screenshot ganzer Bildschirm: [Druck]
    Scrennshot aktives Fenster: [Alt]+[Druck]

    Danach ist der Screenshot in der Zwischenablage.

    Bildbearbeitung starten und Zwischenablage mit [Strg]+[V] einfügen.

    Die DVD ist nicht kopiergeschützt sondern verschlüsselt. Beim Rippen werden die Dateien entschlüsselt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!