ffdshow nach 2x install kaputt

  • Hi,

    ich hab ffdshow installiert... und dann konnte ich flv-Dateien abspielen... Dann dachte ich mir paar Tage später: ich deinstalliere es und installiere neue version mit MMX-Support... Doch nun kann ich plötzlich keine flv-Dateien mehr abspielen...

    Wie kann man den das Problem lösen... VLC spielt es ab und extra so ein FLV-Player... aber ich mag die nicht und würde es lieber in mediaplayer classic abspielen

    PS: Hab vista

  • Für den täglichen Gebrauch würde ich zur Zeit die "beta3" empfehlen. Die "daily builds" sind experimentell und können neue Fehler beinhalten - die "betas" sind zumindest auf einem mehrfach getesteten und relativ zuverlässigen Stand.

  • so... ich hab übrigens auf einem anderen PC die von euch empfohlene beta installiert... habe ein video in 2 Formaten kodiert (msmpeg4v2 + xvid)

    beide videos hatten den gleichen gelbstich drinne - hab sogar extra bild exportiert und im grafikprog die farbe ermittelt.

    hab dann deinstalliert und neueste clsid-version installiert - schon war weiß tatsächlich 255,255,255

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!