(bald) - Ich sehe was, was du nicht siehst: "Cloverfield"

  • Schon bevor die DVD erscheint, möchte ich bereits einen Beitrag zu diesem Film beginnen. Viel ist davon ja noch nicht in den Teasern zu sehen gewesen -- bis v.a. auf die Tatsache, dass vieles von kleinen, leichten Kameras gefilmt wurde, und deshalb ziemlich verwackelt ist, besonders wenn es Fluchtszenen gibt. Deshalb erwarte ich jetzt schon gewisse Schwierigkeiten bei der Encodierung. Oder ist es für den "Lego-Award" noch zu früh?

  • Der Film ist ja seit heute in den Kinos, würde mich auf ne Meinung dazu freuen, falls jemand reingeht. Vor allem: Wie schlecht ist's einem nach dem Film? Wenn das zwei Stunden so geht wie im Trailer - gute Nacht.

    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=19589

    Glaube nicht, dass der Film Schwierigkeiten beim Encoden macht. Erstens wird wohl eh keine kopierschutzfreie DVD auf den Markt kommen, so dass man gar nicht die Gelegenheit hat und zweitens würden ein paar Blöcke bei dem Gewackel nicht weiter auffallen. Falls doch, vermatscht man halt das Bild. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • der beitrag ist über 13 jahre alt.

    wühle nicht so im forum rum und schände alte beiträge.

    ein-zeilige kommentare tragen selten was zum thread bei.

    z.b.:

    hast du schon das webarchiv bemüht?

    nein? warum nicht:

    https://web.archive.org/web/2017070504…x.php3?id=19589

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!