Hallo!
Ich möchte gerne in DVD2SVCD den Cinema Craft v. 2.6.7 eine SVCD erstellen. Ich habe alles richtig installiert. Ich habe Bilder unten angefügt die das Problem zeigen. Was kann ich machen das der Cinema Craft Encoder funktioniert ohne dass ich apply und ok bestätigen muss.

Probleme mit dvd2svcd cce 2.6.7
-
-
Kann niemand helfen?
-
richtiges EclCCE 1.81 und auch richtig eingestellt?
-
Es ist die 1.8.1. Version. Es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Was muss ich da alles ein stellen damit alles richtig funktioniert. Mein Englisch ist nicht gerade berauschend. :redface: Ich kann die Anleitung für den Cinema Craft Encoder 2.6.7. nicht öffnen.
-
Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe kein CCE2.6 mehr, arbeite mit CCESP2. Weis aber, das div. Leute Probleme mit dem veraltetet Programm DVD2SVCD und >CCE2.5 haben.
Sorry da mußt Du halt solange warten, bis jemand Deine CCE Version hat und es bei Ihm funktioniert.
-
Was ist CCESP2? Kann man die mal testen?
-
Was ist CCESP2? Kann man die mal testen?
Hallo..!
CCESP2 ist vom Namen her ähnlich WinXPSP2.., d.h.: XXX-SP2 = Service Pack 2.., zumindest so ungefähr. Es gibt nämlich auch "Leicht-Bauweisen" von dem Programm. :ja:
CCE SP2 ist die Vollversion des CCE.., und "sauteuer"..!
Quote from Lt ComputerBaseDer CCE, den du erwähnst, genauer der CINEMA CRAFT Encoder SP2 kostet eben mal $1950.00 ....
Zum Ausprobieren bekommst du allerdings auch eine Trial-Version davon, mit der du einige Wochen "herumfummeln" kannst. :cool:Gruß, Rudi Ratlos
-
hat es bei dir schon mal funktioniert?
was machst du damit du das Bild 3 angezeigt bekommst (sollte nicht möglich sein)
und vor allem - was für eine 2.67er Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!