OO-Datei kaputt - habs geträumt!

  • Hallo,

    mir ist jetzt etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich habe gestern eine Open-Office-Textdatei bearbeitet. Und letzte Nacht habe ich geträumt, daß diese kaputt ist! Ein merkwürdiger Traum, denn ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals eine defekte odt-Datei hatte.

    Und jetzt kommts: Die Datei ist wirklich kaputt. Habe ich übersinnliche Kräfte? Werde jetzt auf jeden Fall Lotto spielen gehen.

    Kann vielleicht bitte jemand prüfen, ob er die Datei reparieren kann? Es ist eine Openoffice-odt-Datei. Die Dateigröße müsste OK sein.

    Gruß

    akapuma

  • Wenn ich die mit OO öffne und auf reparieren gehe, dann ist nur noch deine Fußzeile zu sehen, der Rest ist leer.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Wenn ich die mit OO öffne und auf reparieren gehe, dann ist nur noch deine Fußzeile zu sehen, der Rest ist leer.

    Bei mir auch. Die Vorgängerversion ist 56kB groß, die jetzige Datei ist 58kB groß. Also gehe ich davon aus, daß noch mehr drin ist.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info


  • Und jetzt kommts: Die Datei ist wirklich kaputt. Habe ich übersinnliche Kräfte? Werde jetzt auf jeden Fall Lotto spielen gehen.

    Machen wir 'ne Lottogemeinschaft auf? In meinem Leben habe ich genau 3x Lotto gespielt. die ersten 2x gab es einen Dreier, der letzte Versuch brachte nichts. Da hab' ich aufgehört - war mir nicht effektiv genug :ani_lol:

    Ontopic: Mit OpenOffice kann ich dir leider nicht helfen.

    Gruss BJ1

  • Hallo Eastermeyer,

    danke für den Rettungsversuch. Allerdings hab ich die Bilder noch. Was kaputt ist ist der Text. Der ist in der content.xml drin, und die scheint wohl hinten recht kaputt zu sein.

    Was ich versäumt hatte, ist "immer Sicherungskopie erstellen" einzuschalten. Tja, aus Schaden wird man klug.

    Jetzt bin ich nur auf den Lottogewinn gespannt...:D

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • So, Zusammenfassung:

    Datei: kaputt, aber bereits neu geschrieben.

    Vorsorge: "Sicherungskopie immer erstellen" jetzt an. Hatte ich auf der Arbeit mit M$ Wort schon lange.

    Lotto: 6,10€ ausgegeben, 2 Richtige in 4 Reihen, jedoch bei Super6 die beiden letzten Stellen richtig = 6,00€ gewonnen.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Zitat von akapuma

    Lotto: 6,10€ ausgegeben, 2 Richtige in 4 Reihen, jedoch bei Super6 die beiden letzten Stellen richtig = 6,00€ gewonnen.

    Ach du meine Güte..! Jetzt ist bei akapuma der Wohlstand ausgebrochen..! :eek:

    Pass nur auf, dass du das ganze viele Geld nicht sinnlos und auf einmal ausgiebst.., gelle aka? ;D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!