aae clip overlay

  • hoi
    ich hab ein problem und zwar hab ich ein video mit schwarzem hintergrund wo immer zu bestimmten zeiten schilder kommen, die dann auf dem zweiten video kommen sollen. das problem ist nur wie kann ich es schaffen das der schwarze hintergrund weg geht, damit nur die schilder kommen, denn mit der overlay funktion beibt der schwarze hintergrund.
    ich hatte schonmal so ein script, nur finde ichs leider nicht mehr, da hab ich eine kara mit schwarzem hintergrund ins video irgendwie eingefügt.

    danke schonmal
    mfg revil

  • ne leider funktioniert das auch nicht.

    also ncohmal so ich hab als overlay clip ein video da sgenauso lang ist wie das haupt video.
    im overlayclip hab ich einen schwarzen hintergrund und halt zu bestimmten zeiten schilder, die dann im hauptvideo zu sehn sein sollen.

    trotzdem danke schonma

  • Du brauchst also für "Overlay" eine Überlagerungsfunktion, die bei schwarzem Videoinhalt keine Änderung durchführt, und bei allen anderen Inhalten ... was genau tun soll? Den Hintergrund ersetzen, oder durch Addition aufhellen, oder ... ja, ausprobieren, was welcher Überlagerungsmodus bewirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!