Kein Video, kein Script - aber ebay sträubt sich

  • Eigentlich hatte ich ja vor, für die Firma eine überarbeitete "MICH-Seite" bei ebay hochzuladen. Bis auf leichte Darstellungsfehler mit Style-Klassen sah die Vorschau auch gut aus; beim Abspeichern jedoch erhalte ich immer nur den Hinweis, dass Videos und Skripte verboten sind, aber die Seite wird nicht übernommen.

    Gibt es sonst noch irgend welche HTML-Elemente, die sich hinter dem üblichen "..." in der Liste der Beispiele von verbotenen Inhalten verbergen könnten?
    __

    Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass "mich" ein klassischer Englisch-Deutsch-Übersetzungsfehler ist? -- "me" bedeutet inhaltlich nämlich oft eher "ICH!!!" als "mich", weil ein kurzes einsames "I" unüblich ist.

  • Welche Tags hast du denn benutzt? :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Der Tipp mit dem Weglassen ist schon mal interessant.

    METAs wegzulassen hat allerdings nicht gereicht. Styles umzubauen wäre schwieriger -- bis ich nicht die Ursache kenne (und ebay-Website-Fehler sind auch denkbar) wäre das viel Aufwand für wenig Zuversicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!