Problemme mit Archive

  • Hallo,zusammen!
    Ich habe Problemme mit heruntergeladene Archive.
    Wann ich ein Archiv mehr als 3,7-3,8 GB herunterlade ,dann beim öffnen bekomme ich Fehlermeldung "Unerweitertes Archivende" und Archiv ist kaputt.Und solche Problemme nicht nur beim einem Archiv,sondern beim allen.
    Früher das war alles gut,wieso jetzt bekomme ich immer solche Problemme.
    Ich habe vor 1 Monat Auslieferungzustand Wiederherstellen gemaht,vieleicht da war was nicht richtig?Oder dann hatte ich noch Problemme mit Windows Update,wann ich Update installiere,dann bekamm ich Problemme mit Java Script und mit Script für Spracherkennung in Software,dann habe ich einfach Update gesperrt und System Wiederherstellung gemacht auf Zeit punkt,wann hatte ich noch keine Update.Und dann habe ich solche Problemme bekommen mit kaputte Archive.

    Mein Computer:
    Medion Computer - LIFE
    CPU Pentium 4-3,2 GHz
    DDRam-512 MB
    Grafikkarte-ATI Radeon 9800XXL-128 MB
    1 Festplatte 200 GB(Seagate) aufgeteilt (von Werk,Firma) auf 3 Teile C-NTFS(100 GB),D-NTFS (90,5 GB),E-FAT32 (9,5 GB).

    Wenn für ein Rat(Hilfe) noch mehr Info nötig ist,antworte gerne.

  • was sind das für archive (größe)
    wo speichers du sie hin (typ & größe der partion)

    -----------------------------------------------

    das klingt für mich nach ein 4GB-Fat32 bug an
    du solltest das dateisystem auf ntfs convertieren

    unter windows xp geht das ganz einfach mit folgenden befehl in der eingabeaufforderung (CMD)

    Code
    convert X: /FS:NTFS


    wobei 'X' mit deinem Laufwerksbuchstaben zu ersetzen ist

    ob sich im laufenden betrieb das auch mit der systempartion
    damit convertieren lässt kann ich nicht auf anhieb sagen...

  • Grösse von Archive verschiedene-4,6 GB;3,9 GB; 4,2 GB.
    Ich speichere in Downloads Ordner von Download Manager(FlashGet; Download Master;Internet Downloader).Ich habe versucht auch mit Browser herunterladen:Internet Explorer;Mozilla Firefox-in Eigene Dateien gespeichert.Grösse von diese alle Ordner ich versuche immer leeren,also ein Ordner ist nicht zu voll-zu gross.
    Ich hab jetzt nachgequckt,also steht in Laufwerk Eingeschaften-NTFS.
    Wenn ich konvertiere Dateisystem werden alle meine Dateien dann gelöscht oder?

    Archive sind alle RAR,software habe ich WinRar 3.71 Final mit Licens.

  • Ich hab jetzt nachgequckt,also steht in Laufwerk Eingeschaften-NTFS.
    Wenn ich konvertiere Dateisystem werden alle meine Dateien dann gelöscht oder?

    Nein. Beim Konvertieren einer Partition von FAT32 nach NTFS bleiben alle Dateien erhalten.

    Vorher (mit FAT32) konnte man auf E: nur Dateien speichern, die kleiner als 4 GB sind. Falls du also die im Archiv enthaltene Datei nach E: auspacken wolltest, und die Datei wird beim Entpacken größer als 4 GB, dann konnte das FAT32-Dateisystem die Datei nicht mehr verwalten.

    Nach dem Konvertieren auf NTFS kann nun auch das Laufwerk E: Dateien speichern, die größer als 4 GB sind.

  • Ja,aber ich habe NTFS,meinen Sie,dass einfach Dateisystem ist kaputt gegangen und man muss NTFS in NTFS convertieren, dass bei mir NTFS nicht stabil ist?

  • Vielleicht meine Festplatte geht kaputt oder so was?Vieleicht ist doch Festplattensystem unstabil ist?Kann man das irgendwie überprüfen oder noch was tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!