DVD LAB und DVD MENÜ !

  • Habe folgendes Problem mit DVD LAB!
    Habe mir ein Menü erstellt das war ja noch kein Problem, habe im Menü stehen
    alle Filme abpielen, und einzelne Filme auswählen und abspielen!
    Habe es so verlinkt: Bei alle Filme abspielen bin ich von Movie 1 weiter mit den schwarzen Pfeil auf Movie 2 und dan zum Movie 3 und von dort dan wieder ins Titelmenü.
    Jetzt möchte ich noch eine verlinkung machen wo man sich aber einzeln die Movies auswählen kann Also gehe ich von Titelmenü (einzelne Filme) zum Movie 1 , aber jetzt stehe ich dan an , wenn der Film fertig gespielt ist sollte er mir wieder zu den Einzelnen Muvis springen wo man sich dan wieder einen Titel aussuchen kann. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Weil den schwarzen Pfeil kann ich ja jetzt nicht mer nehmen der ist ja verlinkt mit allen Movies.
    Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das nab es auch versteht, Fanke im Vorraus

  • Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das nab es auch versteht, Fanke im Vorraus

    Ist bei Deiner Schreibweise schon etwas schwierig.^^

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Für "alle Movies" nimmt man das Play-All-Objekt, da kommen alle Movies rein. Einzelne Movies werden dann ganz normal verlinkt (vom Menü aufs Movie, Ende Movie wieder zurück ins Menü).

    BJ1

  • Für "alle Movies" nimmt man das Play-All-Objekt, da kommen alle Movies rein. Einzelne Movies werden dann ganz normal verlinkt (vom Menü aufs Movie, Ende Movie wieder zurück ins Menü).

    BJ1


    Danke jetzt funktionierts :D


    Aber vielleicht kannst du mir nochmals helfen, möchte gerne die Farbe von den Buttons ändern die Farbe ist jetzt rosa (wenn man etwas auswählt im Menü) ich würde die farbe grau brauchen , geht das auch irgendwie???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!