• Hallo!
    Kennt irgendjemand ein Programm, welches aus Vob-Dateien Avis macht? Und die Qualität sollte dann mindestens so gut sein wie eine SVCD von DVD2Svcd, aber nicht DVD2Avi. Die Quali ist da nicht so gut.

  • da gibt es an empfehlensverten Programmen GordianKnot und DVX. Zu GKnot findest du bei doom9.de.vu ausreichend material, DVX findest du hier

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat


    Hahaha ob das wohl ein MPEG4-Codec schafft


    Da waere ich vorsichtig... ich selber hab mit DivX-AVI fast nuex zu schaffen, aber es gibt hier Leute, denen traue ich locker zu dass sie, ausgehend von der gleichen Endgroesse des Encodings, ein gleiches bis besseres Ergebnis in DivX/XviD praesentieren.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/017.gif]

  • Das soll kein Angriff sein, ich versteh den Sinn nur nicht... vielleicht bin ich zu muede :)

    Zitat


    Das kann schon theoretisch gar nicht möglich sein, think about, MPEG4 ist eine Weiterentwicklung von MPEG2, also.... Steht auch in den Specs, warum das besser ist


    Was ist jetzt besser als was? Diesen Satz bitte nochmal anders formuliert... ich hoffe es liegt wirklich an der Uhrzeit. Oder an der Hitze :( ;)

    Na, wie schon erwaehnt, mit MPEG4 kenne ich mich so gut wie ueberhaupt nicht aus...!

  • MPEG 4 ist bei niedrigen Bitraten deutlich besser als MPEG 2, dafür kann MPEG 4 mit hohen Bitraten nichts anfangen, da ist MPEG 2 besser.

    Und mit MPEG 4 kann man bei geringerer Anzahl von verbrauchten CDs auf jeden Fall mit DVD2SVCD gleichwertige wenn nicht höherwertige Rips erstellen.

    schnuffix: Ich versteh auch nicht ganz, was du uns mit deinen Posts sagen willst.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat

    Original von schnuffix
    ?(


    Vielleicht solltest Du Deine Beiträge nicht so schnell veröffentlichen, sondern länger darüber nachdenken, was Du wie schreibst? Dann kannst Du Missverständinisse vermeiden.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!