MyBrute - This is Spartaaaaa!
-
-
Nein.
-
Ha.Ha.Ha.
mein 'Hisselmissel' (LvL1) hat gegen dein LvL3 gewonnen
.
.
.
(langweilig *g*) -
-
weiter geht's
der spass kommt mit der Zeit, obwohl dieses Spiel super langweilig und sinnlos am Anfang erscheint.. also sinnlos bleibt es aber es macht so schön süchtig sich auf die nächsten 3 automatisierten Kämpfe am nächsten Tag zu freuen : ))))
\O/ fight my brute !!
-
Hab ich gemacht! Jetzt biste platt :cool:
-
eeeeeey
Frechheit!!
der Tach fing eh scheisse an.. 2/3 meiner Kämpfe heute verloren
-
@Sill
beschwer Dich nicht, allein durch mich hast Du acht neue Schüler bekommen. ;D
Cu Rippraff
-
@Sill
beschwer Dich nicht, allein durch mich hast Du acht neue Schüler bekommen. ;D
Cu Rippraff
hahaha...
jau, hab ich gesehen
ihr solltet auch ordentlich loslegen hier, dann könnt ihr nen d9 clan eröffnen
ab lvl10 ...
happy fighting http://macky.mybrute.com \O/
-
ihr solltet auch ordentlich loslegen hier, dann könnt ihr nen d9 clan eröffnen
ab lvl10 ...
Selten so gelacht, Level 10, wie soll ich da jemals hinkommen, ich werd' doch nur vermöbelt. :hm:
http://rippraff.mybrute.comCu Rippraff
-
-
Hmpf. Aber mein junger Padawan ist ja auch noch da :ani_lol:
-
Muss also die zweite Garde ran.
Mr. Bee hat wenigstens ne vernünftige Waffe. Wobei zu viele Waffen ohne special Fähigkeiten auch Sch... ist, die Männeken schmeißen dann ständig motivationslos die Dinger weg.Wobei mir Sills Macky ein absolutes Rätsel ist, wie man so viele Fähigkeiten haben kann und dazu nur ne lausige Keule, die bei fixen Gegnern kaum was bringt.
Von einem Dieb oder Saboteur mal ganz abgesehen...Und die Tölen bringen ja wohl auch nix, man gebe mir einen Wolf oder Bären, bütte. ;D
Cu Rippraff
Edith: Lol, gerade gesehen, das hast Du ja gleich nochmal probiert. :ani_lol:
Judith: Mein Padawan hat mal Dein Padawan besucht, danach bei Deim Padawan sein Meister vorbeigeschaut und noch den Sill getroffen.
Ich liebe dieses Kerlchen und der hat in den niedrigeren Leveln jeden Kampf verloren... -
Voll der Hammer! Dat hat so richtig Bääm gemacht, verstehste? BÄÄÄM!!!
-
Kaum legt sich mein ungeliebter Erstcharakter mal das richtige Haustier zu, schon klappt es auch mit den Siegen! :rock:
Und ZapBee wird zu Hundefutter... -
Kaum legt sich mein ungeliebter Erstcharakter mal das richtige Haustier zu, schon klappt es auch mit den Siegen! :rock:
Und ZapBee wird zu Hundefutter...
Stop! Hammertime! Ähmm, hallo? Wie oft attackieren die? -
-
Ich hab mal unseren eigenen Clan gegründet.
Da drin sind bis jetzt ausnahmslos Level 7 Brutes von denen ich mich jetzt verabschiede (um auch mal meine Freizeit anders zu verbringen ;D) und die ich zur freien Verfügung stelle.
Wer also Lust hat nicht bei Null anzufangen und ein wenig zu spielen schicke mir einfach ne kurze PM dann gebe ich das oder die Passwörter raus.Cu Rippraff
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!