XP oder Windows 7 für CS3

  • Hallo User,
    hat jemand mal ausprobiert, ob unter Vista oder Windows 7 das Arbeiten mit Premiere CS3 schneller geht, als unter XP? Bringt die 64 Bit Verarbeitung etwas? Vor allem kann man mit 64 Bit schneller capturen als mit dem 32 Bit XP? Danke für Tips Paul Kirschke

  • Warum sollte ein 64-bit-Betriebssystem Vorteile bringen, wenn es eine 32-bit-Umgebung für ein 32-bit-Programm emulieren muss?

    Als Adobe CS3 entstand, konnte von Windows 7 noch niemand etwas wissen, also kann es nicht auf Windows 7 optimiert sein.
    __

    Warum sollte Capturing unter einem 64-bit-System "schneller" gehen? Entweder Hardware (v.a. Festplatte und Datenbus) und Dateisystem schaffen es - oder nicht. Dabei ist es vor allem nützlich, wenn Betriebssystem und Programm nicht zu viel Zeit mit Unsinn verschwenden.

    Und schneller als die Daten vom Fernsehsender an der TV-Karte ankommen, kann man sie eh nicht aufzeichnen.

  • Hallo oje w7 hate es drauf als tester das hat meine firewire karte nicht erkannt und mir gefällt die ganze fenster nicht wo immer kommt wen man was macht bleibe bei xp vista und w7 laufen zu viel prozesse im hintergrund habe von ca 45 systemprozesse abgespeckt auf 35 wen da keinen schnelen pc oder ganz neues gelumpe hast vergiss windows7 hab xp prof habe im standby betrieb grade mal 18 prozese laufen das notwendigste.so musste ich loswerden.
    na den hau rein have fun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!